01.10.2009 Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #1 L lucycat Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo, frage steht ja schon oben Is halt echt nicht so toll wenns dauernt überall rumliegt... viele grüße jessy mit lucy
Hallo, frage steht ja schon oben Is halt echt nicht so toll wenns dauernt überall rumliegt... viele grüße jessy mit lucy
01.10.2009 Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Anzeige Schau mal hier:katzenstreu verteilt sich überall .
01.10.2009 Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #2 Rina151 Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich benutze Thomas Katzenstreu.Das gibt es im Futterhaus. Ich finde es recht gut. Bisher lag das Granulat nur im Badezimmer, da ist auch das Katzenklo, oder ein par Körnchen im Flur. Aber wirklich nicht viel. Vielleicht konnte ich dir damit helfen. Welche hast du denn schon ausprobiert? Liebe Grüße Rina
Hallo, ich benutze Thomas Katzenstreu.Das gibt es im Futterhaus. Ich finde es recht gut. Bisher lag das Granulat nur im Badezimmer, da ist auch das Katzenklo, oder ein par Körnchen im Flur. Aber wirklich nicht viel. Vielleicht konnte ich dir damit helfen. Welche hast du denn schon ausprobiert? Liebe Grüße Rina
01.10.2009 Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #3 L lucycat Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 da ich meine katze erst 1monat habe habe ich noch nicht viel ausprobiert. bisher nur catsan.
01.10.2009 Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #4 Rina151 Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 also Catsan ist mir zu teuer, da kommt man auch günstiger bei weg. Ansonsten kannst du doch mal bei Zooplua gucken www.zooplus.de Oder du holst dir eine Unterlage http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schaufeln_vorleger/vorleger/86933 Liebe Grüße Rina
also Catsan ist mir zu teuer, da kommt man auch günstiger bei weg. Ansonsten kannst du doch mal bei Zooplua gucken www.zooplus.de Oder du holst dir eine Unterlage http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schaufeln_vorleger/vorleger/86933 Liebe Grüße Rina
01.10.2009 Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #5 H hannoverin Gast ich kenne kein streu das nicht durch die whg fliegt... meines erachtens liegt es nicht so viel am katzenstreu... ich habe hier so vorlegematten die es sehr stark reduzieren!
ich kenne kein streu das nicht durch die whg fliegt... meines erachtens liegt es nicht so viel am katzenstreu... ich habe hier so vorlegematten die es sehr stark reduzieren!
01.10.2009 Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #6 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.190 Reaktionspunkte 10.710 Huhu! Also vermeiden kannst du das mehr oder weniger nicht und meines erachtens liegt das auch nicht am Katzenstreu, habe die Probleme beim groben sowie auch bei dem feinen gehabt. Aber dieser Vorleger hier dämmt das sehr ein! --> Klick ;-) VlG
Huhu! Also vermeiden kannst du das mehr oder weniger nicht und meines erachtens liegt das auch nicht am Katzenstreu, habe die Probleme beim groben sowie auch bei dem feinen gehabt. Aber dieser Vorleger hier dämmt das sehr ein! --> Klick ;-) VlG
01.10.2009 Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #7 H hannoverin Gast M4_Kitz schrieb: Huhu! Also vermeiden kannst du das mehr oder weniger nicht und meines erachtens liegt das auch nicht am Katzenstreu, habe die Probleme beim groben sowie auch bei dem feinen gehabt. Aber dieser Vorleger hier dämmt das sehr ein! --> Klick ;-) VlG Zum Vergrößern anklicken.... zwei dumme ein gedanke ;-) unsere beiträge haben sich glaub ich ein bissel überschnitten
M4_Kitz schrieb: Huhu! Also vermeiden kannst du das mehr oder weniger nicht und meines erachtens liegt das auch nicht am Katzenstreu, habe die Probleme beim groben sowie auch bei dem feinen gehabt. Aber dieser Vorleger hier dämmt das sehr ein! --> Klick ;-) VlG Zum Vergrößern anklicken.... zwei dumme ein gedanke ;-) unsere beiträge haben sich glaub ich ein bissel überschnitten
01.10.2009 Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #8 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.190 Reaktionspunkte 10.710 @ hannoverin : *lach Stimmt, und wie! :lol:
01.10.2009 Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #9 H hannoverin Gast M4_Kitz schrieb: @ hannoverin : *lach Stimmt, und wie! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... kannst mich ruhig hanni nennen :-D da muss man nicht immer so viel tippen ;-)
M4_Kitz schrieb: @ hannoverin : *lach Stimmt, und wie! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... kannst mich ruhig hanni nennen :-D da muss man nicht immer so viel tippen ;-)