Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung?

Diskutiere Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, frage steht ja schon oben ;) Is halt echt nicht so toll wenns dauernt überall rumliegt... ;) viele grüße jessy mit lucy ;)
  • Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #1
L

lucycat

Hallo,

frage steht ja schon oben ;) Is halt echt nicht so toll wenns dauernt überall rumliegt... ;)

viele grüße

jessy mit lucy ;)

• Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #2
Hallo,

ich benutze Thomas Katzenstreu.Das gibt es im Futterhaus. Ich finde es recht gut. Bisher lag das Granulat nur im Badezimmer, da ist auch das Katzenklo, oder ein par Körnchen im Flur. Aber wirklich nicht viel.
Vielleicht konnte ich dir damit helfen. Welche hast du denn schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Rina

• Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #3
da ich meine katze erst 1monat habe habe ich noch nicht viel ausprobiert. bisher nur catsan.

• Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #5
ich kenne kein streu das nicht durch die whg fliegt... meines erachtens liegt es nicht so viel am katzenstreu... ich habe hier so vorlegematten die es sehr stark reduzieren!

• Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #6
Huhu!

Also vermeiden kannst du das mehr oder weniger nicht und meines erachtens liegt das auch nicht am Katzenstreu, habe die Probleme beim groben sowie auch bei dem feinen gehabt.
Aber dieser Vorleger hier dämmt das sehr ein! --> ;-)

VlG

• Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #7
Huhu!

Also vermeiden kannst du das mehr oder weniger nicht und meines erachtens liegt das auch nicht am Katzenstreu, habe die Probleme beim groben sowie auch bei dem feinen gehabt.
Aber dieser Vorleger hier dämmt das sehr ein! --> ;-)

VlG

zwei dumme ein gedanke ;-)
unsere beiträge haben sich glaub ich ein bissel überschnitten

• Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #8
@ hannoverin :

*lach
Stimmt, und wie! :lol:

• Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? Beitrag #9
Thema:

Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung?

Welches Katzenstreu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung? - Ähnliche Themen

2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten