kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen?

Diskutiere kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Katze meiner Eltern bringt derzeit bestimmt ein- zwei mal im monat junge mäuse und Vögel an, ist es grundsätzlich egal wieviel sie davon...
  • kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen? Beitrag #1
decay

decay

Die Katze meiner Eltern bringt derzeit bestimmt ein- zwei mal im monat junge mäuse und Vögel an, ist es grundsätzlich egal wieviel sie davon frisst oder wirds irgendwann bedenklich?

• kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen? Beitrag #2
Es gibt Katzen die haben noch nie in ihrem Leben den Inhalt einer Dose kennen gelernt. Sie ernähren sich ausschließlich von Vögeln und Nagern.

Ein zuviel davon wird also nicht möglich sein.

• kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen? Beitrag #3
dachte nur, er war nich zeit seines lebens draussen der gute.

• kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen? Beitrag #4
Die Instinkte und das Verdauungssystem ändert sich nicht, egal wie lange sie von Menschen gehalten oder gezüchtet werden.

Ich sage mal das die Jagt-Ernährung um einiges gesünder ist wie das was wir unseren Tieren vor setzten.

• kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen? Beitrag #5
es gibt so ein titel das heißt "katzen würden mäuse kaufen" in lebendtiere sind alle wichtige vitamine drinne und deswegen meine ich das eine katze nicht zuviel lebendnahrung bekommen kann!

Thema:

kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen?

kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten