02.10.2009 kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen? Beitrag #1 decay Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Die Katze meiner Eltern bringt derzeit bestimmt ein- zwei mal im monat junge mäuse und Vögel an, ist es grundsätzlich egal wieviel sie davon frisst oder wirds irgendwann bedenklich?
Die Katze meiner Eltern bringt derzeit bestimmt ein- zwei mal im monat junge mäuse und Vögel an, ist es grundsätzlich egal wieviel sie davon frisst oder wirds irgendwann bedenklich?
02.10.2009 kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen? Anzeige Schau mal hier:kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen? .
02.10.2009 kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen? Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Es gibt Katzen die haben noch nie in ihrem Leben den Inhalt einer Dose kennen gelernt. Sie ernähren sich ausschließlich von Vögeln und Nagern. Ein zuviel davon wird also nicht möglich sein.
Es gibt Katzen die haben noch nie in ihrem Leben den Inhalt einer Dose kennen gelernt. Sie ernähren sich ausschließlich von Vögeln und Nagern. Ein zuviel davon wird also nicht möglich sein.
02.10.2009 kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen? Beitrag #3 decay Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 dachte nur, er war nich zeit seines lebens draussen der gute.
02.10.2009 kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen? Beitrag #4 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Die Instinkte und das Verdauungssystem ändert sich nicht, egal wie lange sie von Menschen gehalten oder gezüchtet werden. Ich sage mal das die Jagt-Ernährung um einiges gesünder ist wie das was wir unseren Tieren vor setzten.
Die Instinkte und das Verdauungssystem ändert sich nicht, egal wie lange sie von Menschen gehalten oder gezüchtet werden. Ich sage mal das die Jagt-Ernährung um einiges gesünder ist wie das was wir unseren Tieren vor setzten.
02.10.2009 kann mein kater eigtl ZU VIEL lebendnahrung fressen? Beitrag #5 H hannoverin Gast es gibt so ein titel das heißt "katzen würden mäuse kaufen" in lebendtiere sind alle wichtige vitamine drinne und deswegen meine ich das eine katze nicht zuviel lebendnahrung bekommen kann!
es gibt so ein titel das heißt "katzen würden mäuse kaufen" in lebendtiere sind alle wichtige vitamine drinne und deswegen meine ich das eine katze nicht zuviel lebendnahrung bekommen kann!