Bald zieht ja die 3. Katze ein.
Hab da vorher noch ein paar Fragen:
1) ein weiteres Kaklo versteht sich von selbst. Aber wir haben hier Cat's Best öko plus und der Kleine hat Silikatstreu von Schlecker. Soll ich erst das gewohnte Streu pur reintun oder gleich von Anfang an mischen? Letztendlich möchte ich beim CB bleiben, weil ich die Pipiböller und den Kot über die Toilette entsorgen kann.
2) der Kleine schläft momentan immer in so nem Kuschelkissen. Die 2 Kissen und das Iglu, was ich hier hatte, hat Amy immer als Pipiplatz benutzt. Meint Ihr, wenn ich ein ganz Neues kaufe und den Chemiegeruch rauswasche, dass ich es dann nochmal versuchen könnte? Oder muss ich Gefahr laufen, dass Amy wieder reinpinkelt? Einzig in Ihren Korbturm mit Höhle und Aussichtsplatz pinkelt sie nicht, aber ich weiß nicht, ob der Kleine die Höhle mitbenutzen darf.
3) Für's Nassfutter bekommt jeder ein eigenes Schälchen. Trockenfutter hab ich ein Schälchen in der Küche am Essplatz und eins im Flur. Wasser gibts im Napf im Katzenzimmer und Wohnzimmer und der Trinkbrunnen steht im Flur. Reicht das? Oder soll ich wenn der Kleine kommt noch mehr aufstellen?
So, dass war's erstmal. Wenn noch mehr Fragen auftauchen, poste ich die hier.