Findelkätzchen

  • Autor des Themas Nika24
  • Erstellungsdatum
N

Nika24

Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Habe letzten Mittwoch ein Findelkätzchen bei mir aufgenommen und mein Mann und ich sind total verliebt! Natürlich habe ich die Kleine auch als Fundkatze gemeldet-aber es macht den Anschein, dass es eine vernachlässigte Hofkatze ist. Dies vermutet
zumindest die Tierärztin zu der ich direkt am Donnerstag gefahren bin. Die arme Maus hatte die ganzen Ohren voller Milben, war verwurmt und total ausgehungert. Ich konnte natürlich nicht an mich halten und habe ihr heute schon einen großen Kratzbaum geholt und hoffe nun, dass ich sie behalten kann. Auch mit meinem Hasen, der vor kurzem seine Schwester verloren hat, flirtet sie schon fleißig. Sie klettert jetzt immer in seinen Käfig und kuschelt sich zu ihm. An alle hier die ihren Liebling suchen-ich drück euch gaaaanz doll die Daumen, dass ihr ihn wiederfindet. Anscheinend hat nicht jede Miez das Glück jemanden zu haben, der ihn liebt und vermisst.
LG, auch von hoffentlich bald meiner Sippi
 
05.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Findelkätzchen . Dort wird jeder fündig!
L

luckika

Beiträge
510
Reaktionen
0
Hallo,
dann drück ich mal die Daumen, dass Du sie behalten kannst. Schön, dass Du sie aufgenommen hast. Aber bitte tue ihr einen großen Gefallen und hole ihr einen kätzichen Spielgefährten. Katzen sollten auf keinen Fall als Einzeltier gehalten werden.
 
H

hannoverin

Gast
hallo auch von uns sind die daumen und pfoten gedrückt dass du die kleene maus behalten kannst :) aber wenn sie voller milben und verwurmt ist wird es bestimmt eine verwahrlosete katze
 
K

K.Schneider

Beiträge
472
Reaktionen
0
Wünsch euch auch, dass ihr eure Sippi behalten könnt.
Hat der TA gesagt, wie alt sie ist?
 
N

Nika24

Beiträge
33
Reaktionen
0
Sie ist ca. 6 Monate alt-kein Chip, keine Tattoovierung...
 
T

Testhexe

Gast
Hallo auch von mir und *daumendrück*, dass ihr das Mäuschen behalten dürft!!

Schön, dass ihr Euch so um die Kleine kümmert!!

wir sind übrigens Bildersüchtig *hust*

LG Tina
 
Kathi79

Kathi79

Beiträge
2.362
Reaktionen
36
Oh, eine Glückskatze, warum nur kann mir sowas nicht zulaufen. Menno ... :sad:

Aber schön, dass sie bei euch bleiben darf, wenn sich keiner meldet.
Daumen sind gedrückt

Und danke für die tollen Fotos
 
N

Nika24

Beiträge
33
Reaktionen
0
Gerne! Bin ja ne ganz stolze Mutti. Mein Mann und ich wechseln uns schon Nachts mit dem Aufstehen ab, wenn sie rumpoltert-hat schon was von Eltern sein;-)
 
C

cat27

Beiträge
813
Reaktionen
0
Euro Katze ist echt niedlich,ich habe zwei drei Monat alte kätzchen und es ist echt schön wie sie zusammen spielen,wenn ihr sie behalten dürft solltet ihr euch überlegen ihr noch einen Spielgefährten dazu zu holen.Keine angst sie wird trotzdem noch kuscheln kommen meine beiden sitzen gerade auf meinem schoss und schlafen:)
 
N

Nika24

Beiträge
33
Reaktionen
0
Auf jeden Fall! Bin damals mit Katzen groß geworden-Meine Eltern hatten eine Birma-Hobbyzucht (großes Haus+großer Garten). Da hatten wir 7 Samtpfötchen. Um so schöner wieder zum leisen Schnurren einer Katze einschlafen zu können. :) Und dann auch hoffentlich zu einem Schnurrduett!
 
T

Testhexe

Gast
Uiuiuiui, bei SO EINER HÜBSCHEN Maus kein Wunder, dass Du sie nich mehr hergeben willst *Schwärm*

Sie sieht aus, wie ein richtig großes, kuscheliges Stofftier - da möchte man gleich sein Kopf ins Fell stecken :)

Und man sieht, dass es ihr gut geht bei euch!!!

LG Tina
 
K

Knuddelmiez

Gast
Oh wie süß, aber seid ihr sicher, dass euch nicht ein Kaninchen zugelaufen ist *lach* Hätt mich ja wegschmeißen können vor Lachen, dass die Kleine im Kaninchenstall liegt und kuschelt *gg* Ich denke, über ein liebes und schmusefreudiges Kumpelchen würde sie sich riesig freuen :-D Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus und alle Daumen sind gedrückt, dass ihr sie behalten könnt. Aber ich rechne ganz fest damit :-D Schön, dass ihr sie aufgenommen habt und sie so ein tolles Zuhause bei euch gefunden hat!

Liebe Grüße
 
K

K.Schneider

Beiträge
472
Reaktionen
0
Wow, was für eine Schönheit!!!! (...und sie scheint es zu wissen ;)))
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.077
Reaktionen
6.210
Auf jeden Fall! Bin damals mit Katzen groß geworden-Meine Eltern hatten eine Birma-Hobbyzucht (großes Haus+großer Garten). Da hatten wir 7 Samtpfötchen. Um so schöner wieder zum leisen Schnurren einer Katze einschlafen zu können. :) Und dann auch hoffentlich zu einem Schnurrduett!
Dann ist es ja für beide Seiten schön,
dass euch diese niedliche Glückskatze zugelaufen ist! :)

Wie konntest du nur so lange
ohne Schnurrgeräusch einschlafen? :wink:
 
N

Nika24

Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich glaub das Schnarchen meines Mannes hat mich darüber hinweg getröstet;-)
Momentan sitze ich allerdings auf heißen Kohlen und kann mich noch nicht so richtig freuen...Warte jetzt schon seit gestern vormittag auf einen Rückruf oder eine Antwortmail von meinem Vermieter(wg. Ausnahmegenehmigung für die Katzenhaltung).
Weiß echt nicht was ich machen soll, wenn der sich querstellt.:???:
 
T

talinka

Beiträge
157
Reaktionen
0
Kann er meines Wissens nach gar nicht. Zumindest eine Katze gilt als Kleintier. Zwei müsste er genehmigen, wenn das im Vertrag steht, aber eine nicht. Aber ich hoffe doch auch, daß ihr euch noch eine 2. dazuholt?!
 

Schlagworte

findelkätzchen

,

findelkätzchen aufpeppen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen