N
Nika24
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Habe letzten Mittwoch ein Findelkätzchen bei mir aufgenommen und mein Mann und ich sind total verliebt! Natürlich habe ich die Kleine auch als Fundkatze gemeldet-aber es macht den Anschein, dass es eine vernachlässigte Hofkatze ist. Dies vermutet
zumindest die Tierärztin zu der ich direkt am Donnerstag gefahren bin. Die arme Maus hatte die ganzen Ohren voller Milben, war verwurmt und total ausgehungert. Ich konnte natürlich nicht an mich halten und habe ihr heute schon einen großen Kratzbaum geholt und hoffe nun, dass ich sie behalten kann. Auch mit meinem Hasen, der vor kurzem seine Schwester verloren hat, flirtet sie schon fleißig. Sie klettert jetzt immer in seinen Käfig und kuschelt sich zu ihm. An alle hier die ihren Liebling suchen-ich drück euch gaaaanz doll die Daumen, dass ihr ihn wiederfindet. Anscheinend hat nicht jede Miez das Glück jemanden zu haben, der ihn liebt und vermisst.
LG, auch von hoffentlich bald meiner Sippi
Habe letzten Mittwoch ein Findelkätzchen bei mir aufgenommen und mein Mann und ich sind total verliebt! Natürlich habe ich die Kleine auch als Fundkatze gemeldet-aber es macht den Anschein, dass es eine vernachlässigte Hofkatze ist. Dies vermutet
LG, auch von hoffentlich bald meiner Sippi