Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater

Diskutiere Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben! Ich möchte gerne für meine zwei kater nen Katzenbaum kaufen.er soll ca 130-140 hoch sein und nicht mehr als 70E kosten,am...
  • Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater Beitrag #1
C

cat27

Hallo ihr lieben!
Ich möchte gerne für meine zwei kater nen Katzenbaum kaufen.er soll ca 130-140 hoch sein und nicht mehr als 70E kosten,am liebeten mit noch ner Höhle zum verstecken und viel Kletter möglichkeiten.Evtl wißt ihr ja einen schönen... :)

• Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater Beitrag #2
Hallo,

am besten schaust du mal bei ebay, da gibt es ganz tolle zu super Preisen.

• Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater Beitrag #3
Das ist eine Gute Idee danke!

• Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater Beitrag #4
Aber gerne doch, von da hab auch ich meinen Deckenhohen. Und ich bin sehr zufrieden.

Schau, das ist meiner

• Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater Beitrag #5
Ders echt Klasse ich möchte gerne einen der so 130-140 hoch ist damit die beiden aus dem Fenster gucken können,und ich hab nur schräge Fenster und die beiden Tieger kommen nicht raus,da ich in der Stadt wohne.

• Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater Beitrag #6
hallo ich hab meinen bei zooplus gekauft!!!

Anhänge

• foto.bmp
    263,7 KB · Aufrufe: 5
  • Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater Beitrag #7
Der sieht auch toll aus,wie hoch ist er denn?Und wie teuer war er wenn ich fragen darf?

• Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater Beitrag #8
220- 250 cm 74 euro bei zooplus

• Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater Beitrag #9
Das geht ja echt vom Preis her.Muss nur mal schauen ob der von der Höhe her passt.Klettern deine bis ganz nach oben?

• Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater Beitrag #10
ja natürlich sie lieben den!!

Anhänge

• DSC00199.jpg
    DSC00199.jpg
    521 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00189.jpg
    DSC00189.jpg
    479,2 KB · Aufrufe: 0
  • DSC01637.JPG
    DSC01637.JPG
    583,3 KB · Aufrufe: 0
  • Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater Beitrag #11
Das ist schön:)mal schauen was ich so finde...

• Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater Beitrag #12
ich habe meinen auch bei ebay für 75euro gekauft
und diesen hier

(da haben auch 3 platz falls man mal vergrößert ;-) )

Anhänge

• KBD009.jpg
    KBD009.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater

Suche einen schönen Katzenbaum für mein 2Kater - Ähnliche Themen

Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten