Diskutiere ICH FASS ES NICHT! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also..
So ein TROTTEL hat gemeint, mein Felix, mein schöner, süßer, niedlicher, heißgeliebter Kater, sieht aus, wie vom Bus angefahren. :evil...
-
-
ICH FASS ES NICHT! Beitrag #1
Also..
So ein TROTTEL hat gemeint, mein Felix, mein schöner, süßer, niedlicher, heißgeliebter Kater, sieht aus, wie vom Bus angefahren. :evil:
Hab gedacht, jetzt frag ich mal im Eso-Forum, wie denen meine Mieze gefällt.
Schaut euch das Ergebnis mal büdde an.
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=120085
Nein, ich würde ihn NICHT weniger lieben, wenn er nur mir gefällt und sonst keinem Menschen auf dieser Welt.
Mit der Umfrage wollte ich dem Idioten zeigen, daß auch andre meinen Süßen schön finden und nicht nur ich.
Also bitte nich falsch verstehen, ja?
-
-
ICH FASS ES NICHT! Beitrag #2
es sollte Dir doch echt am ***** vorbei gehen, wie ANDERE über Deine Miezen denken...
-
-
ICH FASS ES NICHT! Beitrag #3
es sollte Dir doch echt am ***** vorbei gehen, wie ANDERE über Deine Miezen denken...
Ebähn, Hauptsache ist doch, dass du deine Kleine gern hast
Auch wenn ich dem ja so garnicht zu stimmen kann!!!!
Wie von Bus angefahren *grmpf
-
-
ICH FASS ES NICHT! Beitrag #4
Seh ich auch so. Kann Dir doch völlig egal sein... Die eigenen Katzen sind doch eh die schönsten. ;-)
Wer weiß, ob das so ernst gemeint war oder ob man Dich nicht einfach bisschen ärgern/provozieren wollte. Was man ja offenbar geschafft hat. ;-)
-
-
ICH FASS ES NICHT! Beitrag #5
ich gebe mal meinen vorschreibern recht... ich habe mir auch schon ein paar mal angehört das meine maus hässlich ist weil ihre hinterbeine viel länger sind als ihre vorder beine (so ist das bei der rasse) und ganz ehrlich das geht mir an meinen verlängerten beinen runter
-
-
ICH FASS ES NICHT! Beitrag #6
Hanni, wie kann denn Dein kleiner Salamander (s. 4. Bild) auch häßlich sein :lol: Die könnt ich Dir am liebsten klauen und Du musst aufpassen, weil es sind nur 3-4 Stunden von mir zu Dir... *gg* Schickst Du mir das Bild in groß??? Bittebitte :-D
-
-
ICH FASS ES NICHT! Beitrag #7
ich gebe mal meinen vorschreibern recht... ich habe mir auch schon ein paar mal angehört das meine maus hässlich ist weil ihre hinterbeine viel länger sind als ihre vorder beine (so ist das bei der rasse) und ganz ehrlich das geht mir an meinen verlängerten beinen runter
WAS? Die is doch NIEMALS häßlich! :evil: Die is sooooo süß und niedlich, daß ich mich sofort in die verknallt hab und die soo niederschmusen könnte.
Ihr habt ja Recht.
Für mich sind meine Miezen schön. Und egal was andre sagen, deswegen liebe ich meine 2 verwöhnten Fellpos auch nicht weniger.
-
-
ICH FASS ES NICHT! Beitrag #8
Weiß nicht, möglicherweise ist der Mensch, der das gesagt hat, gegen einen Bus GELAUFEN und hat jetzt 'nen Knick in der Optik? :O)
-
-
ICH FASS ES NICHT! Beitrag #9
Weiß nicht, möglicherweise ist der Mensch, der das gesagt hat, gegen einen Bus GELAUFEN und hat jetzt 'nen Knick in der Optik? :O)
Einfach ein dummer Trottel.
Selbst ham die auch ne Mieze. Hauskatze...ein armes Vieh...
Schreit den ganzen Tag, weil sie rollig is, aber diese Trottel lassen sie nicht kastrieren. Weil sie angeblich züchten wollen.
Bloß mit einer Mieze, die (angeblich weil überzüchtet) schwerhörig ist, wird man nicht züchten können, oder?
Meine sister labert immer mit dem Idioten..und ich hock an meinem PC daneben und hör das arme Tier schreien..hört sich grauslig an...
-
-
ICH FASS ES NICHT! Beitrag #10
Also..
So ein TROTTEL hat gemeint, mein Felix, mein schöner, süßer, niedlicher, heißgeliebter Kater, sieht aus, wie vom Bus angefahren. :evil:
Hab gedacht, jetzt frag ich mal im Eso-Forum, wie denen meine Mieze gefällt.
Schaut euch das Ergebnis mal büdde an.
tja, was soll ich sagen?, da scheint jemand unter einem ganz schlechten Stern geboren zu sein, Jupiter z.B. hat starke Anziehungskraft und kann leicht einige Gehirnzellen schädigen :mrgreen:
Aber ohne Flax, in einem Esoterikforum würde ich keine Katzenexperten vermuten, also ärger Dich nicht.
-
-
ICH FASS ES NICHT! Beitrag #11
Hanni, wie kann denn Dein kleiner Salamander (s. 4. Bild) auch häßlich sein :lol: Die könnt ich Dir am liebsten klauen und Du musst aufpassen, weil es sind nur 3-4 Stunden von mir zu Dir... *gg* Schickst Du mir das Bild in groß??? Bittebitte :-D
ja klar.... sie ist ja auch so wendig wie ein salamander
aber ich meinte mit dem posting eigentlich manche menschen mögen katzen andere hunde und wieder andere gar nicht oder sowas wie schlangen.... obwohl schlangen finde ich auch schön aber sowas möchte ich nicht zuhause halten, die gehören in die natur
-
-
ICH FASS ES NICHT! Beitrag #12
so ein dummes gerede... vom Bus angefahren phhhh..... dem hätt ich Beine gemacht ;-) und deine mietz schaut nicht aus wie vom Bus überfahren, ist doch ne süße
Thema:
ICH FASS ES NICHT!