Noch 4 Wochen und 5 Tage!!!

Diskutiere Noch 4 Wochen und 5 Tage!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann ziehen Ernesto Ché und Evita zu uns. Die Suche hat ein Ende und ich kann schon gar nicht mehr abwarten. Bilder gibts hier: www.arctitigers.de
  • Noch 4 Wochen und 5 Tage!!! Beitrag #1
T

talinka

Dann ziehen Ernesto Ché und Evita zu uns. Die Suche hat ein Ende und ich kann schon gar nicht mehr abwarten.

Bilder gibts hier:

• Noch 4 Wochen und 5 Tage!!! Beitrag #2
Die sind ja echt niedlich!Ich hab auch 2 kleine Kater ca 13 wochen alt.Sie liegen gerade auf meinen Schoss und schlafen:).

• Noch 4 Wochen und 5 Tage!!! Beitrag #3
Oh ja, die sind ja sweet! *smile :)

• Noch 4 Wochen und 5 Tage!!! Beitrag #4
Oh, sind die süß! Ich liebe Norweger... *sfz*

• Noch 4 Wochen und 5 Tage!!! Beitrag #6
Hm, könnte durchaus sein, nach dem was man auf den Bildern erkennen kann... Vielleicht ein Mix?!

• Noch 4 Wochen und 5 Tage!!! Beitrag #7
Hm, könnte durchaus sein, nach dem was man auf den Bildern erkennen kann... Vielleicht ein Mix?!

Wäre gut möglich.
War mir nie sicher ob Norweger oder eher Sibirische...
War ein recht temperamentvolles Herzchen. :grin:

• Noch 4 Wochen und 5 Tage!!! Beitrag #8
Ich würde auch eher auf Norweger tippen. Die Sibirer sind ja breiter und haben noch mehr Fell.

Thema:

Noch 4 Wochen und 5 Tage!!!

Noch 4 Wochen und 5 Tage!!! - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten