HILFE-Katzenbaby

Diskutiere HILFE-Katzenbaby im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Freundin rief mich vorhin an, dass sie im Park vor ihrer haustür ein katzenbaby gefunden hat, ganz alleine (es wird dort gerade gebaut) Ich...
  • HILFE-Katzenbaby Beitrag #1
katinka-aka-zeus

katinka-aka-zeus

Meine Freundin rief mich vorhin an, dass sie im Park vor ihrer haustür ein katzenbaby gefunden hat, ganz alleine (es wird dort gerade gebaut)

Ich kann nicht ganz einschätzen wie alt sie jetzt ist,schätze mal wenn überhaupt 4 wochen, habe nur säuglingsnahrung da, geht das auch? gerade ist sie viel zu fertig zum trinken,
danke schon mal für eure hilfe
liebe grüße

• HILFE-Katzenbaby Beitrag #2
Guten Morgen,

ich hab leider überhaupt keine Ahnung bzgl. so kleinen Katzen. Hoffe aber, dass sich noch jemand meldet, mit Kittenerfahrung

Aber da jetzt sowieso schon ein neuer Tag ist - besorge Dir doch bitte Aufzuchtmilch. Und lass die MIetze dringend von einem Tierarzt angucken - gerade weil Du ja anscheinend ein kleines Baby auch noch zu Hause hast!! (natürlich auch zum Wohl des Tieres ;) )

Ich drücke Euch fest die Daumen, dass ihr die Kleine durch bringt!

LG Tina

• HILFE-Katzenbaby Beitrag #3
Säuglingsmilch ist absolut ungeeignet. Bitte besorgt doch für die Kleine ganz schnell Aufzuchtmilch....

• HILFE-Katzenbaby Beitrag #4
guten morgen

zum Tierarzt gehen wir um elf, habe schon einen termin gemacht^^, ja mein sohn sollte nich in berührung mit ihr kommen, ich denke sie hat auch flöhe^^ kein wunder:)

kittenmilch bekomme ich gleich die freundin die sie gestern gebracht hat kommt gleich
sie hat die ganze nacht durchgeschlafen, die arme maus muss völlig fertig sein.

liebe grüße

• HILFE-Katzenbaby Beitrag #5
Och...Das arme kleine fellige Ding!
Dann drück ich mal die Daumen damit alles gut geht und der kleinen nix fehlt!

• HILFE-Katzenbaby Beitrag #6
Auweia. Das arme Kleine.
Ich find's tolll, dass du dich seiner annimmst. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du es durchbringen kannst.

Was hat der Tierarzt den gesagt?

• HILFE-Katzenbaby Beitrag #7
Ja, würde mich auch interessieren??

Was sagt der Tierarzt??

Geht es ihr gut?

• HILFE-Katzenbaby Beitrag #8
Sind grade wieder da, das kleine ist ca 6 wochen alt, völlig verfloht, überall zecken.der Tierarzt schätzt, dass die mama tot ist,weil es definitiv keine hauskatze ist!

na ja, jetzt muss ich iwo nen lieben menschen finden der die kleine aufnimmt...
haben selbst schon 2 katzen und meinen ünf monate alten sohn dazu, das wird zu viel

• HILFE-Katzenbaby Beitrag #9
Das arme Würmchen !

Wird sie denn jetzt behandelt gegen das ganze Ungeziefer ?

Es wäre gut, wenn Du nach einem zu Hause für sie schaust, wo es bereits andere Katzen gibt. Dann kann sie lernen was man als Katzenbaby noch so lernen muss und hat ein gewisses Maß Sicherheit und Geborgenheit.

• HILFE-Katzenbaby Beitrag #10
Leider hat die kleine maus auch noch nie ein katzenklo...geschweige denn menschen gesehen!
völlig verstört...ich päppel sie jetzt noch eine woche auf, die zeit muss ich dann nutzen ein neues zu hause für sie zu finden!

Thema:

HILFE-Katzenbaby

HILFE-Katzenbaby - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten