KIMBA Mein kleiner weißer Löwe ist von uns gegangen

Diskutiere KIMBA Mein kleiner weißer Löwe ist von uns gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; In Andenken an unseren kleinen weißen Löwen "KIMBA" Du warst der beste und treuste Kater der Welt für uns. WIR HABEN DICH GANZ DOLL LIEB UND...
  • KIMBA Mein kleiner weißer Löwe ist von uns gegangen Beitrag #1
K

kimba1965

In Andenken an unseren kleinen weißen Löwen "KIMBA"

Du warst der beste und treuste Kater der Welt für uns.

e1v1i.jpg

WIR HABEN DICH GANZ DOLL LIEB UND WERDEN DICH NIE VERGESSEN !

• KIMBA Mein kleiner weißer Löwe ist von uns gegangen Beitrag #2
Mein Beileid,ich hoffe er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen!

• KIMBA Mein kleiner weißer Löwe ist von uns gegangen Beitrag #3
Es tut mir sehr leid für dich!!

Habe deinen anderen Thread auch gelesen - auch wenn das natürlich kein Trost ist, aber Kimba muss nicht und nie wieder leiden und du warst diejenige, die ihm ein wunderschönes Leben bereitet hat!!

• KIMBA Mein kleiner weißer Löwe ist von uns gegangen Beitrag #4
Ich habe auch deine ganzen Beiträge mitgelesen
und mit dir gehofft, dass es noch Hoffnung gibt für Kimba.

Du hast ihm ein wunderschönes Leben bereitet,
du hast alles für ihn getan, als es ihm schlecht ging
und du hast ihn am Ende begleitet, als er erlöst wurde.
Er wird gespürt haben, dass du sein Bestes wolltest
und dass du ihm ganz nah warst.

Du wirst ihn vermissen und sehr traurig sein,
aber du wirst dich später an all die schönen Momente
erinnern, die du mit Kimba erlebt hast -
Kimba bleibt immer in deinem Herzen.

• KIMBA Mein kleiner weißer Löwe ist von uns gegangen Beitrag #5
Hallo, mein über alles geliebtes Frauchen,

ich danke Dir für all' Deine Liebe und Fürsorge der vergangenen 16 Jahre, die ich sehr genossen habe. Ich war sehr, sehr glücklich bei und mit Dir.

Als ehemalige Fundkatze, die Du vor 16 Jahren liebevoll aufgenommen, gehegt und gepflegt hast, möchte ich Dir folgendes Testament hinterlassen:

"Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch' ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich gerne mein glück- liches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, Deine sanft streichelnde Hand, Deine liebevolle Stimme, den Platz, den ich in Deinem Herzen hatte, Deine Liebe, die mir letztendlich zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende verholfen hat, gehalten in Deinem liebendem Arm.

Sag' bitte nicht: „Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!“

Such' Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib ihr meinen Platz."

Dein Dich liebender Kimba

• KIMBA Mein kleiner weißer Löwe ist von uns gegangen Beitrag #6

Gute Reise ueber die Regenbogenbruecke, lieber Kimba
d020.gif

Traurige Gruesse - Mausi
d015.gif
++

• KIMBA Mein kleiner weißer Löwe ist von uns gegangen Beitrag #7
Es tut mir so leid
Ich denke doch du bist gut im Regenbogenland angekommen und spielst nun mit den anderen Sternenkatzen

Thema:

KIMBA Mein kleiner weißer Löwe ist von uns gegangen

KIMBA Mein kleiner weißer Löwe ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Dropje ist gegangen: Am Samstag mussten wir unserem Kater Dropje über die Regenbogenbrücke begleiten.Nach kurzer schwerer Krankheit ohne Chance auf Besserung war es...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Oben Unten