peter und paul

emilie

emilie

Reaktionen
0
bin ja nun auch schon einige zeit dabei, und nun stelle ich unsere zwei räuber endlich mal vor:

beide stammen von einem bauernhof (über zeitungsanzeige gefunden) und sind gemeinsam aufgewachsen, aber aus zwei verschiedenen würfen.
der graugetigerte paul ist am 20.08.03 geboren (ich am 20.08.76 :lol: )
und der rotgetigerte peter am 21.08.03.
mit 12 wochen haben wir sie dann zu uns geholt.

paul ist kleiner und leichter als peter und dafür auch frecher :twisted: auf ein NEIN hört er nur, wenn er zufällig mal lust hat.. und er ist auch der vielfraß sowie derjenige, der uns immer lautstark daran erinnert, daß er HUNGER HAT!
peter ist eher ruhig und oft sogar ängstlich. zumindest allem neuen gegenüber. zu geschnattere oder gar miauen läßt er sich statt durch hunger eher durch fliegen oder den laserpointer hinreißen :wink:
ruft man ihm von weitem ein NEIN zu, läuft er gleich vom 'tatort' weg, wohlwissend, daß er etwas verbotenes tat. (brav, brav :twisted: ).

auf ihre art sind sie jedenfalls beide total zum knuddeln :lol: und wir sind froh, bei ihnen wohnen zu dürfen..

grüße, emilie

02.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: peter und paul . Dort wird jeder fündig!
tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

na dann mal nachträglich von mir herzlich Willkommen und viel Spaß.

gruss

tigerlily

P.S:Ich habe da so eine Theorie, das Katzen nur das hören was sie hören wollen :wink:

Timain

Timain

Reaktionen
0
Auch von mir ein miauend-herzliches Willkommen :)

Ich bin erstaunt, wieviele hier aus Hamburg/Umgebung kommen...

Viel Spass im Forum =^^=

*miau*
Timain

R

Reinki

Reaktionen
0
finde ich auch cool, seevetal is bei mir sogar genau gegenüber :D

emilie

emilie

Reaktionen
0
ja, cool - aber ein katzentreffen fällt wohl aus wegen is nich :twisted:
hihi... :lol:

Timain

Timain

Reaktionen
0
*hrhrhrhr* - ne Katzentreff gibts nicht :twisted: Stell dir vor, all unsere Miezen, sie würden aneinander herfallen und sich anfauchen, und knurren... nene, das lassen wir lieber *GGG*

Neueste Beiträge