02.06.2004 unterhaltung zwischen mensch und katze ... Beitrag #1 F fledermaus Gast plot fledi öffnet den kühlschrank und will sich was fürs abendbrot rausholen, leo rennt natürlich sofort mit high-speed zur geöffneten tür und steckt seinen kopf rein *mmmm, leeeeecker, salamischeiben!!*, bettelblick zu frauchen *krieg ich ein zwei drei rädchen??? mit den wimpern klimper. war doch sooooo brav heute* ich: nein leo: mauuuuunz? ich: nein! leo: maaaaaaaaaaauuuuuuuuuuunzzzzzz?????? ich: NEIN! leo: MAUNZ!!!!!!! ich: NEIN!! leo: grmpf! und er trollte sich wieder, lag friedlich in seiner ecke, ich hab abendbrot gemacht, mich an den esstisch gesetzt und angefangen zu essen. plötzlich ein komisches geräuscht. eine art kratzen, das ich noch nie wirklich gehört hab. also steh ich auf, geh in die küche und was seh ich da??? leo hats hingekriegt, die mittlerweilen mit zusätzlichen starken (!!!) magneten gesicherte kühlschranktür aufzukriegen und sass zufrieden schmatzend über seinen salamirädchen. so viel zum thema verständigung zwischen mensch und tier *ggg*
plot fledi öffnet den kühlschrank und will sich was fürs abendbrot rausholen, leo rennt natürlich sofort mit high-speed zur geöffneten tür und steckt seinen kopf rein *mmmm, leeeeecker, salamischeiben!!*, bettelblick zu frauchen *krieg ich ein zwei drei rädchen??? mit den wimpern klimper. war doch sooooo brav heute* ich: nein leo: mauuuuunz? ich: nein! leo: maaaaaaaaaaauuuuuuuuuuunzzzzzz?????? ich: NEIN! leo: MAUNZ!!!!!!! ich: NEIN!! leo: grmpf! und er trollte sich wieder, lag friedlich in seiner ecke, ich hab abendbrot gemacht, mich an den esstisch gesetzt und angefangen zu essen. plötzlich ein komisches geräuscht. eine art kratzen, das ich noch nie wirklich gehört hab. also steh ich auf, geh in die küche und was seh ich da??? leo hats hingekriegt, die mittlerweilen mit zusätzlichen starken (!!!) magneten gesicherte kühlschranktür aufzukriegen und sass zufrieden schmatzend über seinen salamirädchen. so viel zum thema verständigung zwischen mensch und tier *ggg*
02.06.2004 unterhaltung zwischen mensch und katze ... Anzeige Schau mal hier:unterhaltung zwischen mensch und katze ... .
02.06.2004 unterhaltung zwischen mensch und katze ... Beitrag #2 Timain Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 öhm... war das jetzt ein erfundener "Katzenwitz", oder war das jetzt echt :?:
02.06.2004 unterhaltung zwischen mensch und katze ... Beitrag #3 F fledermaus Gast ist heute abend um ca. 20.30h passiert ... vll in der falschen rubrik???
02.06.2004 unterhaltung zwischen mensch und katze ... Beitrag #4 Timain Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 achsooo Na dann - fröhliches Kaufen neuer, stärkere Magneten *hihihi* Achja, schön, das dein Avatar-bild endlich eine annehmbare Größe hat - sah nicht schön aus, das es das Forum vom Bild so verbreitert wurde
achsooo Na dann - fröhliches Kaufen neuer, stärkere Magneten *hihihi* Achja, schön, das dein Avatar-bild endlich eine annehmbare Größe hat - sah nicht schön aus, das es das Forum vom Bild so verbreitert wurde
02.06.2004 unterhaltung zwischen mensch und katze ... Beitrag #5 F fledermaus Gast Timain schrieb: Achja, schön, das dein Avatar-bild endlich eine annehmbare Größe hat - sah nicht schön aus, das es das Forum vom Bild so verbreitert wurde Zum Vergrößern anklicken.... naja, neue magneten werden wohl nimmer helfen. ich muss mir was anderes überlegen! und das neue avatar hat mir tigerlily freundlicherweise angepasst, weil das von meinem rechner aus irgendwie nie akzeptiert wurde. gefällt mir aber auch besser so, wies jetzt ist. lieber gruss und gut nacht fledi
Timain schrieb: Achja, schön, das dein Avatar-bild endlich eine annehmbare Größe hat - sah nicht schön aus, das es das Forum vom Bild so verbreitert wurde Zum Vergrößern anklicken.... naja, neue magneten werden wohl nimmer helfen. ich muss mir was anderes überlegen! und das neue avatar hat mir tigerlily freundlicherweise angepasst, weil das von meinem rechner aus irgendwie nie akzeptiert wurde. gefällt mir aber auch besser so, wies jetzt ist. lieber gruss und gut nacht fledi
03.06.2004 unterhaltung zwischen mensch und katze ... Beitrag #6 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 hollarie! bin ich froh, daß unsere zwei noch nicht mal türen öffnen können... :shock: grüße, emilie