14.10.2009 Kratzbaum :) Beitrag #1 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Hallu heute ist endlich der neue Kratzbaum für meinen kater angekommen Der kleine hat sich so gefreut der ist drauf rumgesprungen und war voll aufgedreht nur leider konnt ich nur bilder von ihm schießen als er ,,normal" war xD . Endlich hat er nen vernünftigen kratzbaum *freu* Lg♥ Hier ein paar bilder:
Hallu heute ist endlich der neue Kratzbaum für meinen kater angekommen Der kleine hat sich so gefreut der ist drauf rumgesprungen und war voll aufgedreht nur leider konnt ich nur bilder von ihm schießen als er ,,normal" war xD . Endlich hat er nen vernünftigen kratzbaum *freu* Lg♥ Hier ein paar bilder:
14.10.2009 Kratzbaum :) Beitrag #2 I inkheart Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 na der schaut doch gut aus! Meinem Katerchen würden die vielen Sisal-Säulen gefallen im unteren bereich. :-D
na der schaut doch gut aus! Meinem Katerchen würden die vielen Sisal-Säulen gefallen im unteren bereich. :-D
14.10.2009 Kratzbaum :) Beitrag #3 Hazira Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 war der sehr teuer? schaut auf jeden fall super aus
14.10.2009 Kratzbaum :) Beitrag #4 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 naja ist 60 euro für euch teuer ?? naja für mich schon wiel ich es selber bezahlen muss ..aber is ja für meinen schatzi ♥ Lg DankeschÖön
naja ist 60 euro für euch teuer ?? naja für mich schon wiel ich es selber bezahlen muss ..aber is ja für meinen schatzi ♥ Lg DankeschÖön
15.10.2009 Kratzbaum :) Beitrag #5 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich finde 60 euro sind okay und gar nicht so teuer. Wenn du mal teure Kratzbäume sehen willst, schau mal bei catwalk-kratzbaeume.de, da gibt es quasi den Traum einer jeden Katze und den Alptraum eines jeden Kontos :mrgreen: Ein sehr hübscher Baum mit schön vielen Sisal-Säulen ! Viel Vergnügen Katerchen, beim Krallen schärfen !
Ich finde 60 euro sind okay und gar nicht so teuer. Wenn du mal teure Kratzbäume sehen willst, schau mal bei catwalk-kratzbaeume.de, da gibt es quasi den Traum einer jeden Katze und den Alptraum eines jeden Kontos :mrgreen: Ein sehr hübscher Baum mit schön vielen Sisal-Säulen ! Viel Vergnügen Katerchen, beim Krallen schärfen !
15.10.2009 Kratzbaum :) Beitrag #6 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 Morgäääähn! Ich find den Baum auch recht schön!!! Und der Stubentiger sicherlich auch bei den viele Kratzmöglichkeiten :-D 60€ gehen an sich. Allerdings habe ich meine Kratzbäume immer günstiger bekommen bei Ebay. VlG
Morgäääähn! Ich find den Baum auch recht schön!!! Und der Stubentiger sicherlich auch bei den viele Kratzmöglichkeiten :-D 60€ gehen an sich. Allerdings habe ich meine Kratzbäume immer günstiger bekommen bei Ebay. VlG
15.10.2009 Kratzbaum :) Beitrag #7 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Hübsches Bäumchen! Wünsche Deinem Süßen viel Spaß damit!