Kratzbaum :)

Diskutiere Kratzbaum :) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallu heute ist endlich der neue Kratzbaum für meinen kater angekommen :D Der kleine hat sich so gefreut der ist drauf rumgesprungen und war...
  • Kratzbaum :) Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallu heute ist endlich der neue Kratzbaum für meinen kater angekommen :D

Der kleine hat sich so gefreut der ist drauf rumgesprungen und war voll aufgedreht nur leider konnt ich nur bilder von ihm schießen als er ,,normal" war xD . Endlich hat er nen vernünftigen kratzbaum *freu*

Lg♥

Hier ein paar bilder:

• Kratzbaum :)

Anzeige

• Kratzbaum :) Beitrag #2
na der schaut doch gut aus! Meinem Katerchen würden die vielen Sisal-Säulen gefallen im unteren bereich. :-D

• Kratzbaum :) Beitrag #3
war der sehr teuer?

schaut auf jeden fall super aus :)

• Kratzbaum :) Beitrag #4
naja ist 60 euro für euch teuer ?? naja für mich schon wiel ich es selber bezahlen muss ..aber is ja für meinen schatzi ♥

Lg

DankeschÖön :)

• Kratzbaum :) Beitrag #5
Ich finde 60 euro sind okay und gar nicht so teuer.
Wenn du mal teure Kratzbäume sehen willst, schau mal bei catwalk-kratzbaeume.de, da gibt es quasi den Traum einer jeden Katze und den Alptraum eines jeden Kontos :mrgreen:

Ein sehr hübscher Baum mit schön vielen Sisal-Säulen ! Viel Vergnügen Katerchen, beim Krallen schärfen !

• Kratzbaum :) Beitrag #6
Morgäääähn!

Ich find den Baum auch recht schön!!!
Und der Stubentiger sicherlich auch bei den viele Kratzmöglichkeiten :-D

60€ gehen an sich.
Allerdings habe ich meine Kratzbäume immer günstiger bekommen bei Ebay.

VlG

• Kratzbaum :) Beitrag #7
Hübsches Bäumchen! Wünsche Deinem Süßen viel Spaß damit!

Thema:

Kratzbaum :)

Kratzbaum :) - Ähnliche Themen

letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Oben Unten