hallo,
ja bei mir ist das mehr oder weniger ein sonderfall
weil eigentlich sind die 3 ja eine familie.
der onkel mit nichte und neffen.
wir hatten zunächst nur den onkel mit nicht mitgenommen. funktionierte natürlich wunderbar.
2 wochen später entschloss ich mich den neffen auch noch zu holen

daraus resultierte: die beiden babys erkannten sich natürlich nicht mehr ~_~
sie fauchten sich stetig an und sahen aus wie fellige kugelfische.
der große war total durcheinander und fing an beide anzufauchen, so nach dem motto: ich weiß nicht wen ich vorher von euch kannte.
demach hassten sie sich alle drei.
wir ließen sie trotzdem alle zusammen, da es keine wirklichen prügeleien gab, eher so ein angepisstes nebeneinander herleben.
dann funktionierte es langsam und der große wurde dann angefahren. daraufhin war er eine woche in der tierklinik und al er wiederkam haben die babys ihn nicht mehr erkannt und verbündeten sich gegen ihn. prima dachte ich mir.
wir ließen sie trotzdem in einem raum und dann legte sich alles von alleine.
jetzt lieben sie sich
du hast genau so ein großes herz wie ich, wenn ich nömlich von solchen armen tierchen höre würde ich sie auch gerne zu mir holen, aber mein freund hält mich davon ab und ich glaube das is auch besser so, sonst hätte ich wahrscheinlich 500 kranke tierchen bei mir....
ich würde dir raten, zum beispiel decken von den altkatzen zu der neuen katze zu bringen. sie schläft vielleicht darauf und nimmt gerüche der altkatzen auf oder andersherum. gerüche machen soviel aus bei katzen.
und ich würde die neue ncht mit allen gleichzeitig konfrontieren.
die arme hat bestimmt einen schock bekommen.
ich weiß ja nicht wieviele räume es gibt, ob es ein haus oder wohnung ist.
bisl schwer einzuschätzen..