Arme Tiere

Diskutiere Arme Tiere im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie grausam Menschen sind.....wie Geldgeil! NUR für gute Nerven! http://www.youtube.com/watch?v=pNmJ2jflh20...
  • Arme Tiere

Anzeige

• Arme Tiere Beitrag #2
Jaaa leider immer wieder ein heikles Thema!
Man braucht ja nur bei Peta TV reinschauen, was die teilweise aufgedeckt haben!
Es ist leider immer wieder grausam, wenn man das überhaupt noch so nennen kann!

Leider ist das überall so, die Chinesen schmeißen die Katzen in Körben um sich, die Türken lassen Pferde bei lebendigem Leibe ausbluten, die Dänen ziehen den Nerzen bei lebendigem Leib den Nerz runter!
Grausam, Grausam, Grausam, nur das schlimme daran ist: Man kann einfach nichts dagegen tun!

Man kann noch so protestieren, Petitionen bis zum Umfallen unterschreiben, auf Pelze und Fleisch verzichten, es wird leider nichts an der Tatsache ändern, daß es immer wieder irgendwo auf dieser Welt Idioten geben wird, die keinerlei Respekt vor dem Leben haben!

Und das geht schon bei Firmen los, von denen man es nicht mal erwartet, und die ich hier jetzt auch nicht preis geben will!
Ich schau zweimal hin, was ich esse und von welchen Firmen! Das hilft den armen Tieren zwar nicht, weil es genug andere Menschen nach wie vor fördern, aber ich kann mein eigenes Gewissen beruhigen, weil ich weiß, daß diese Tiere zumindest nicht für mich so qualvoll gestorben sind!

• Arme Tiere Beitrag #3
Könntest du mir viell. ne Liste zukommen lassen?
Ich will solche Firmen (wenn auch unbewusst) nicht mehr unterstützen... :-(

• Arme Tiere Beitrag #4
Ja privat kann ich die Blacklist gerne schicken, wer Interesse hat, ich mach es nur nicht mehr offiziell, weils da mal Ärger gab ;)
Ich such sie mal raus und sende Sie Dir zu ;)

• Arme Tiere Beitrag #5
Ja privat kann ich die Blacklist gerne schicken, wer Interesse hat, ich mach es nur nicht mehr offiziell, weils da mal Ärger gab ;)
Ich such sie mal raus und sende Sie Dir zu ;)

Empfangen und gespeichert.
Danke schön.

Anhänge

• smiley.gif
    smiley.gif
    32,1 KB · Aufrufe: 0
  • Arme Tiere Beitrag #6
Boa krass....sind ja alles Firmen, von denen ich jeden Tag Sachen benutze..Ich könnt grad kotzen...

• Arme Tiere Beitrag #7
Sorry, auch wenns nerven sollte. Wäre super, wenn du mir die Liste bitte auch zukommen lassen könntest. DANKE!!

• Arme Tiere Beitrag #8
Boa krass....sind ja alles Firmen, von denen ich jeden Tag Sachen benutze..Ich könnt grad kotzen...

... das ist nur leider den wenigsten Menschen bewußt!

@K.Schneider kein Problem! ;) Sende ich Dir per PN zu!

• Arme Tiere Beitrag #9
Danke!
Bin ziemlich geschockt, dass auch ich tägl. solche Produkte genutzt habe...

• Arme Tiere Beitrag #10
ja vor allem so minimale Produkte, über die man gar nicht nachdenkt wie zb ein einfacher Labello, auch der ist von bestimmten Firmen an Tieren getestet!

• Arme Tiere Beitrag #11
Ich habe mir nur Ausschnitte aus dem letzten Video angeguckt.
Das Schlimme ist, dass die Gänse, denen die Federn ausgerupft werden,
auch noch mit den Füßen getreten werden und nach dem Rupfen
wie leblose Sachen weggeschleudert werden.

Dass Menschen Tiere halten, um an ihnen Geld zu verdienen,
ist verständlich, dass sie die Tiere dafür quälen oder unter
unmöglichen Bedingungen halten, ist verachtenswert und sollte
mit hohen Strafen geahndet werden.

Letztendlich müssten wir dann aber auch bereit sein,
etwas zu ändern, mehr Geld für Fleisch, Milch... ausgeben,
oder am besten auf viele Produkte grundsätzlich verzichten.

Ich selber habe vor etwa 14 Jahren einen Bericht (ich glaube von
Stern-TV, moderiert jedenfalls von G. Jauch) gesehen, in dem es
um Tiertransporte ging. Dort wurde ein Stier, der sich ein Bein
gebrochen hatte, an diesem Bein aus einem Schiff herausgehoben,
er wurde daran an einen Lastkran gehängt. Diesen Anblick kann ich
nicht vergessen - ich habe seither kein Fleisch mehr gegessen.

Man kann nur hoffen, dass derartige Berichte oder Videos
viele Menschen aufrütteln und zum Boykott der Produkte führen.

• Arme Tiere Beitrag #12
auch glaube für viele Katzenfreunde sind Daunenbetten eh ungeeignet.
Meine Katzen schlafen mit im Bett, ich brauche also Inletts die waschbar sind, da kommen Federn gar in nicht in Frage.

Fleisch esse ich zwar, aber überwiegend Geflügel, und es gibt inzwischen genug Bauernläden, wo ich auch sehen kann, wie man die Tiere hält

• Arme Tiere Beitrag #13
hey...
@Cheerocina

ich hätte die Liste auch gerne.

VG
citty

• Arme Tiere Beitrag #14
Krass.
Ist wohl kaum zu schaffen, sich von allen Firmen und Produkten zu distanzieren.
Letztendlich kann man nur die Marken beruhigt kaufen, die auf der Whitlist stehen, oder?
Eine Vielzahl der Produkte, die ich verwende, stehen weder auf der einen noch auf der anderen list.

• Arme Tiere Beitrag #15
Im Allgemein kann man LEIDER davon ausgehen, daß die meißten nahmhaften Firmen die man tagtäglich nutzt und deren Namen fast jeder kennt, leider auch auf der falschen Liste stehen!
Ich war damals auch sehr erschrocken darüber nur leider kann man auf viele dieser Firmen gar nicht verzichten!
Das ist das Problem!

• Arme Tiere Beitrag #16
Nebenbei...
Viele No Name Produkte zB bei Aldi (bei uns Hofer) sind eigentlich von namhaften Firmen.
Heißt..man kauft, weils nicht auf der Liste steht, trotzdem wieder von einer dieser Firmen...

• Arme Tiere Beitrag #17
Von wem ist diese Liste eigentlich? Gibts da nen Link dazu?

• Arme Tiere Beitrag #18
Ich weiß jetzt so leider nicht, wo ein Link sein könnte, weil das glaube ziemlich schwer ist, im Inet eine zu finden!
Ich hab die von einer Freundin bekommen, die aktiv im Tierchutz tätig ist!

Thema:

Arme Tiere

Arme Tiere - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Oben Unten