Was hatte mein Kater?

Diskutiere Was hatte mein Kater? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; also hallo an alle, ich sitze hier gerde und lese ganz gechillt im forum. neben mir liegen meine 3 engel und schlafen tief und fest... plötzlich...
  • Was hatte mein Kater? Beitrag #1
melsibuh

melsibuh

also hallo an alle,

ich sitze hier gerde und lese ganz gechillt im forum.
neben mir liegen meine 3 engel und schlafen tief und fest...
plötzlich wie aus dem nichts springt mein kater auf, springt wie ein wahnsinniger von der coach (fell total explodiert) dreht 3 runden im zimmer und versteckt sich anschließend unter dem bett...
ich hatte erstmal einen herzinfarkt und bin gleich zu ihm und habe ihn geknuddelt.
hatte er einen schlechten traum, den er bischen zu ernst genommen hat oder so?
mein armes baby, kennt ihr sowas?

• Was hatte mein Kater? Beitrag #2
Ja, sowas kenne ich auch..
ich hab keine Ahnung, ob es Träume sind oder ob sie dann plötzlich etwas hören, was für uns nicht hörbar oder zu unwichtig ist, was sie aus der Ruhe reißt..
Wahrscheinlich ist es wie bei uns Menschen : Man ist wahnsinnig in Gedanken vertieft und plötzlich steht jemand hinter einem und man schrickt furchtbar zusammen.
Sorgen mache ich mir da keine, wenn sonst alles okay ist mit meinen Biestern.
Sie nehmen halt mehr wahr als wir Menschen, da kann man sich dann auch leichter erschrecken.

• Was hatte mein Kater? Beitrag #3
Sowas kenne ich auch *mit dem Kopf nick

Aber ob sie nun Träumen oder ihnen gerade etwas über ihren siebten Sinn getapert ist...
00000018.gif

• Was hatte mein Kater? Beitrag #4
also sorgen mache ich mir nicht..aber erlebt habe ich sowas wirklich noch nicht hehe

• Was hatte mein Kater? Beitrag #5
Das hatte ich schon öfters mal.
Das geht aber noch... So ein bisschen Angst machen mir ja die Stubentiger so machmal wenn sie ihre 5 min haben in denen sie in's Leere schauen, auf die Wand oder in die Luft wo so rein garnichts ist...
9bf58e5971942c9280d13d90707c5312.gif

• Was hatte mein Kater? Beitrag #6
hehe ja gedanken lesen würde ich zu gerne mal...:wink:

• Was hatte mein Kater? Beitrag #7
Das hatte ich schon öfters mal.
Das geht aber noch... So ein bisschen Angst machen mir ja die Stubentiger so machmal wenn sie ihre 5 min haben in denen sie in's Leere schauen, auf die Wand oder in die Luft wo so rein garnichts ist...
9bf58e5971942c9280d13d90707c5312.gif

Felix starrt auch oft die Wand über der Couch an....und maunzt...
Komisch: Unser Kater Jimmy hat das früher auch getan...an der selben Stelle..

• Was hatte mein Kater? Beitrag #8

!! .:Spooky:. !!
girl_werewolf.gif

Vielleicht ist es auch manchmal besser, dass wir nicht immer das sehen was sie sehen...^^

• Was hatte mein Kater? Beitrag #9

och gott das is ja schon ein wenig gruselig..ich würde diese wand meiden hehe

• Was hatte mein Kater? Beitrag #10
  • Was hatte mein Kater? Beitrag #11
na dann wüsste ich schon wer alpträume hätte:shock:

• Was hatte mein Kater? Beitrag #12
na dann wüsste ich schon wer alpträume hätte:shock:

Das ganze Wohnzimmer is hier gruselig...
Neulich zB...ich lieg auf der Couch...allein...kommt ein Klopfen vom Schreibtisch...dann vom Wohnzimmertisch und dann vom Fenster....3-4ml..immer selbe Reihenfolge..DAS is gruselig.... ;-)

• Was hatte mein Kater? Beitrag #13
Das Problem mit dem Aufstehen und dem verrückt durch die Gegendrennen kenne ich nur zu genüge.

Unser Prinz ist das beste Beispiel dafür. Ich denke aber, dass das mit dem Häufchenmachen zu tun hat. Er sprintet quasi durch die Katzenklappe (kommt aus dem Keller wo das Katzenklöchen ist), springt über den Sessel, hinter den Kamin und rennt wieder durch die Katzenklappe in den Keller. Das ist immer ein Spektakel!

Thema:

Was hatte mein Kater?

Was hatte mein Kater? - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Didi ist eingesperrt... ist sein Verhalten ok ? wie können wir uns ihm nähern? erbitten Tips un Hilfe: Hallo .. Didi (so heisst er) ist ein Kater 3 Jahre alt und ist jetzt seit 14 Tagen bei uns. Er wurde durch den Tierschutzverein kastriert. Er ist...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Oben Unten