CH Babett´s Støvede Lasse - meine Kater

Diskutiere CH Babett´s Støvede Lasse - meine Kater im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Lasse ist nun 3 Jahre alt.
  • CH Babett´s Støvede Lasse - meine Kater Beitrag #1
Babette

Babette

0cf53455cbca3a41e43b9f4cf8d073f9.jpg

882a5be30a4d9a77f23823d50f511d78.jpg

2b1762882272c507f3e64a094053306a.jpg

6689133e3a82962c42bfa34ea041374a.jpg

Lasse ist nun 3 Jahre alt.

• CH Babett´s Støvede Lasse - meine Kater Beitrag #2
Was für ein hübscher! Süße Halskrause!

• CH Babett´s Støvede Lasse - meine Kater Beitrag #3
Ich liebe Norweger! Und Du hast wirklich ein wunderschönes Exemplar! :)

• CH Babett´s Støvede Lasse - meine Kater Beitrag #4
Huhu ;-)

wow das ist aber ein toller Katermann .
Sehe ich das richtig " black smoke " ?
Ich liebe Smokis :)

LG Michaela

Thema:

CH Babett´s Støvede Lasse - meine Kater

CH Babett´s Støvede Lasse - meine Kater - Ähnliche Themen

Machs es gut Opi Heinrich: Heute ist ein furchtbarer Tag heute morgen habe ich unseren Senior Opi Heinrich mit 18,5 Jahren erlösen lassen...Er ist nun bei den 3 anderen...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten