Meine alte "Damen"

Diskutiere Meine alte "Damen" im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Alibette´s Thea - 10 Jahren Uldtotten´s Babette - 13 Jahren
  • Meine alte "Damen" Beitrag #1
Babette

Babette

03bc26e106f432f814744203050e9145.jpg
Alibette´s Thea - 10 Jahren
fd24b6bc82dc42cf8b9c8ce7c04d3dfb.jpg

2c078c16d7000baea5e338388f2a2a1b.jpg
Uldtotten´s Babette - 13 Jahren

• Meine alte "Damen" Beitrag #2
Oh alte Damen.....voll mein Beuteschema :mrgreen:, und so hübsch und jugendlich sehen sie noch aus

Ich finde alte Tiere sind etwas ganz besonderes, sie haben einen Charme, dem man sich nicht entziehen kann

• Meine alte "Damen" Beitrag #3
Was für hübsche "reife" Ladies!

• Meine alte "Damen" Beitrag #4
Hallo an alle,

jetzt muss ich doch mich mal auslassen und sagen das Maine Coon Katzen die schönsten sind. Ich liebe diese Rasse, die ich erst vor ein paar Monaten kennengelernt habe und habe mich unheimlich in diese Rasse verliebt. Schöne Fotos habe ich bisher gesehen und beneide alle die die eine besitzten. Für mich ist die Maine Coon der Lamborghini unter den Katzen. Das musste ich jetzt unbedingt mal loswerden.

Anna83:smile:

• Meine alte "Damen" Beitrag #5
Ach Anna. Mach dir nichts draus. Mir geht's genau so. (Natürlich liebe ich meine Beiden BKHs unendlich. Aber ne Coonie ist halt was ganz besonderes.)
Und wenn ich meinen Freund iiiiiiirgendwaaaaaann zu ner dritten Katze überreden kann, dann wird's auf jeden Fall ne Coonie.

Ach und Babatte:
Deine Beiden sind einfach nur toll. Haben sich für ihr Alter gut gehalten. ;-)

• Meine alte "Damen" Beitrag #6
Naja, ich glaub bei einer dritten Katze würde ich von meinem Mann die Scheidung kriegen. Männer stehen ja meist nicht so auf Fellbiester, wie mein Mann immer sagt. Ich habe es auch schonmal versucht ihn zu über reden aber was nicht ist kann ja vielleicht auch noch werden. Dir auf jeden Fall viel Glück beim überreden.

Gruß Anna83

• Meine alte "Damen" Beitrag #7
Männer stehen ja meist nicht so auf Fellbiester, wie mein Mann immer sagt.

Also da kann ich dir gar nicht zustimmen.
Mein Mann wollte zwar auch keine Fellnase, als wir uns kennen gelernt haben.
Aber er hat sich auch in die Coonies verliebt. Und mit unserem Dicken, da kuschelt und kampelt er wie wild.
Mein Mann liebt unsere Fellnasen genauso wie ich und die ihn auch. :razz:

Ich kann den anderen nur zustimmen ... zwei hübsche Ladies

Thema:

Meine alte "Damen"

Meine alte "Damen" - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Kann mir jemand hier Erfahrungen bei diesem Blutbild nennen?: Die Tierärztin lässt jetzt nochmal FIV und FeLV nachbestimmen und Vitamin B12. Unsere Katze ist kastriert 10 Jahre alt und Symptomfrei. Da sie...
Thea & Juni (7 Monate) - Spielplatz, Hüpfburg, Achterbahn...? am Besten alles!: Thea (dreifarbig) und Juni (schwarz-weiß), geboren 08/2023, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ getestet Haltungsform: Wohnungshaltung, Balkon...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Oben Unten