Wie bekommt man eine Katze dazu...

Diskutiere Wie bekommt man eine Katze dazu... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; so etwas http://view-fc.de/1565767?xt=7-37348 mitzumachen? :top: Das schreibt der Fotograf noch dazu: An alle Tierschützer :-) Das Katzenmodel...
  • Wie bekommt man eine Katze dazu... Beitrag #1
J

Jeran

so etwas mitzumachen? :top:

Das schreibt der Fotograf noch dazu: An alle Tierschützer :) Das Katzenmodel ist NICHT fest fixiert und kann jede Zeit aus den lockeren Bondageschlaufen wieder raus !

• Wie bekommt man eine Katze dazu... Beitrag #3
..........

• Wie bekommt man eine Katze dazu... Beitrag #4
Also ich komme mit den Links nur auf Seiten, wo man Erotische Fotos ansehen kann. ... (?) :shock:

• Wie bekommt man eine Katze dazu... Beitrag #5
  • Wie bekommt man eine Katze dazu... Beitrag #6
Dito, find ich auch ein wenig komisch *grmpf

die Bilder sind alle bei stern (view magazin) unter Erotik abgelegt, mann sieht auf die Bilder eine Frau die entweder mit Handtuch oder im Unterwäsche ist. stern ist da halt etwas prüde und hat den Jugendschutzfilter für die Bilder Aktiviert. Nichts schlimmes und wirklich weit entfernt von Jugendgefährdend.

Filter bei view deaktiviren und dann sieht man die Bilder.

• Wie bekommt man eine Katze dazu... Beitrag #7
Öhem...

Habs mir jetzt mal angeschaut. Also schlimm is da wirklich nichts.
Aber abgesehen davon finde ich, dass das erste Bild ein Wenig "pervers" (?) rüberkommen könnte?
So nach dem Motto "Claudia hat nen Schäferhund"...

Aber nun. Das gehört nicht hierher... ^^

Außerdem gibts hier auch Kinder im Forum.

• Wie bekommt man eine Katze dazu... Beitrag #8
Wie ich das finde..................^^

Wie man das hinbekommt... Viel Geduld, ansonsten mit Photoshop ;-)

• Wie bekommt man eine Katze dazu... Beitrag #9
  • Wie bekommt man eine Katze dazu... Beitrag #10
Ich finde, der ist ein Troll... ;-)
Gar nicht weiter beachten...

Edit: Würde Thread löschen und den Autor bannen...

Thema:

Wie bekommt man eine Katze dazu...

Wie bekommt man eine Katze dazu... - Ähnliche Themen

Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Katze bleibt immer länger weg: Hallo, unsere Katze kommt seit über 7 Jahren täglich und sobald sie da ist, hat sie unsere volle Aufmerksamkeit und bekommt von uns alles, was sie...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten