Fotos, bevor ich sie bekamm!
Diskutiere Fotos, bevor ich sie bekamm! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi leute,
hab noch mal die alten fotos raus gekrammt die ich von meinen süßen und deren geschwister gemacht hab als ich sie noch nicht hatte...
-
-
Fotos, bevor ich sie bekamm! Beitrag #1
Hi leute,
hab noch mal die alten fotos raus gekrammt die ich von meinen süßen und deren geschwister gemacht hab als ich sie noch nicht hatte.
Mich würd es auch interesieren ob ihr auch mal so kitten getroffen habt und gerettet habt, oder ob es gott sei dank nur ein einzelfall jetzt mal war.
lg eure Kagome
-
DSC01756.jpg
303,9 KB
· Aufrufe: 4
-
DSC01773.jpg
425,9 KB
· Aufrufe: 4
-
DSC01775.jpg
234,6 KB
· Aufrufe: 3
-
DSC01764.jpg
310 KB
-
DSC01770.jpg
292,3 KB
· Aufrufe: 2
-
DSC01781.jpg
390,3 KB
-
-
-
Fotos, bevor ich sie bekamm! Beitrag #2
Meine Güte...die armen süßen Dingern sehn da ja ganz schön naja....verwahrlost aus...
Toll, daß du die zu dir geholt hast. :smile:
-
-
Fotos, bevor ich sie bekamm! Beitrag #3
OH je, die armen kleinen war ziemlich krank, oder?
Schön das es ihnen jetzt bei dir so gut geht.
Aber die Mama ist auch ne ganz hübsche. *schwärm
-
-
Fotos, bevor ich sie bekamm! Beitrag #4
das stimmt, aber das sind auch fotos nachdem ich mit den 5 kitten beim Tierarzt war! Also kannst du dir vorstellen wie sie davor aussahen! Die hatten 1 cm krusten auf den Augen!!!
-
-
Fotos, bevor ich sie bekamm! Beitrag #5
ja so ziemlich ich war mit ihnen, kaum waren sie 6 wochen alt schon 3 mal beim
Tierarzt!!!
Jetzt wachsen sie wie der hammer.

hab zwar nur zwei von den 5 retten können aber immer hin. Und sie sind es mir auch dankbar das merkt man jeden tag

-
-
Fotos, bevor ich sie bekamm! Beitrag #6
Und was ist mit der Mama geschehen, wenn ich fragen darf?
-
-
Fotos, bevor ich sie bekamm! Beitrag #7
das weiß ich leider nicht :-(
ich weiß auch leider nicht wies den anderen kitten geht. Ich hab nur mit bekommen das die mama, als ich die kitten mit nahm (mit 6 wochen) schon wieder rollig war! :-(
-
-
Fotos, bevor ich sie bekamm! Beitrag #8
Oh herrje. Das tut mir aber leid.
Wo hast du sie denn eigentlich her? *neugierig bin
-
-
Fotos, bevor ich sie bekamm! Beitrag #9
von einem Bauern hof, ganz bei mir in der nähe (5 min. fahrt) bin durch nen zufall drauf gekommen.
Hab nemlich nen ehemaligen schul kammeraden erzählt das ich gern zwei kitten hätt und der hat gesagt das er gehört hätte das die da oben junge haben. Dann hab ich gesagt anschaun kann ich sie ja mal, ich wollte mir eigentlich ragdolls kaufen. Aber als ich die würmer da so sah hab ich gesagt ok zwei nehm ich sicher, evt mehr.
Danach wahr ich jeden tag um vier, 3 wochen lang dorten. Hab sie gefüttert, gepflegt, gekuschelt usw.Ich wollte es von anfang an durchziehen das sie auch mind 10 wochen bei da mama bleiben. Aber da sich die kitten immer wieder untereinander angesteckt haben hab ich mich mit dem Tierarzt beratschlagt. (bei dem ich auch schon mal gearbeitet hab *stolz*) und er hat gesagt das ich sie mit 6 wochen ohne große gedanken mit nehmen kann. Denn im fall der fälle hatte ich alles zuhause, flasche, aufzuchts milch, erreichbaren Tierarzt usw.
-
-
Fotos, bevor ich sie bekamm! Beitrag #10
Ach je, diese armen kleinen mini Fellbälle!
Daaaaaaamals.... Hat meine Mutter mal Katzebabys gefunden/ gerettet die jemand versucht hat zu ertränken. Einfach in einen Sack gesteckt und ab in einen Bach damit *mitdemKopfschüttel
Leider hatte nur eins der kleinen Kitten überlebt. :-(
Meine Mutter hatte ihr dann ein schönes liebevolles zu Hause geschenkt und die Katze ist ihr auf Schritt und Tritt gefolgt...^^
Immer wieder schön zu hören/lesen, dass es Leute gibt, die sich um diese Tierchen kümmern!
Riesen Respekt, würde nicht jeder machen!
-
-
Fotos, bevor ich sie bekamm! Beitrag #11
Ach je, diese armen kleinen mini Fellbälle!
Daaaaaaamals.... Hat meine Mutter mal Katzebabys gefunden/ gerettet die jemand versucht hat zu ertränken. Einfach in einen Sack gesteckt und ab in einen Bach damit *mitdemKopfschüttel
Leider hatte nur eins der kleinen Kitten überlebt. :-(
Meine Mutter hatte ihr dann ein schönes liebevolles zu Hause geschenkt und die Katze ist ihr auf Schritt und Tritt gefolgt...^^
Ich werde NIE verstehen, wie man zu sowas grausamen fähig sein kann.
Diese Leute würde ich auch gern in nem Sack in nen Bach schmeißen...nein, ich würd sie nicht ersaufen lassen. Aber DIE sollten ach mal sehen, wie das ist! :x
-
-
Fotos, bevor ich sie bekamm! Beitrag #12
Da stimme ich dir zu. Ich möchte nicht wissen was in den köpfen der menschen vor geht die so was machen. tzz
na ja, ich bin aber tod glücklich über meine zwei mietzen, ich mach morgen mal fotos damit ihr seht wie schön groß sie jetzt sind. Sie sind jetzt auch schon 12 wochen alt

und meiner meinung nach auch erst jetzt währen sie soweit das man sie von der mama weg nimmt.
Ich musste ihnen schon noch viel lernen und beibringen, aber ich habs für meine zwei babys gern getan

Thema: