Pflegestelle für meine Lady dringend gesucht!

Diskutiere Pflegestelle für meine Lady dringend gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hab mich hier angemeldet da ich sonst bereits alles probiert hab u dies meine letzte Chance ist. Bin seit Juli diesem Jahr in Österreich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegestelle für meine Lady dringend gesucht! Beitrag #1
T

tila2

Hallo,

hab mich hier angemeldet da ich sonst bereits alles probiert hab u dies meine letzte Chance ist.

Bin seit Juli diesem Jahr in Österreich beim arbeiten.

Über`m Sommer war nun meine Schnecke bei einem gut befreundeten Pärchen,aber es gibt dort noch zwei Kater u auf Dauer geht es einfach nimmer,vor allen jetzt wo der Winter kommt:(
Versuche bereits alles um wieder in München arbeiten zu können,nur geht das auch nicht von heut auf morgen:(
Voraussichtlich dauert meine Abordnung,also Aufenthalt in Österreich noch bis Ende Juli,kann zwar jedes Wochenende heim,aber meine Kleine braucht Unterschlupf mit Freigang u Familienanschluß.
Das macht alles wieder etwas schwierig,habe alles probiert u fand nix für Sie,daß uns Beide die Zeit angenehm verstreichen lassen kann,bitte helft mir wenn es geht,damit ich Lady weiteres Tauziehen bzw das Tierheim ersparen kann u ich Sie nicht abgeben muß.

Sie ist silbergrau getigert,etwas fester,Perserschnäutzchen,aber britisch Kurzhaar,7Jahre alt,
geimpft,entwurmt,gesund!

Komme aus 85283 Wolnzach

Danke

• Pflegestelle für meine Lady dringend gesucht! Beitrag #2
Hallo Tila,

hast Du für Lady schon eine Pflegestelle gefunden? Armes Schätzchen. Hoffentlich findet sich recht bald ein liebender Dosi. Tierheim ist nicht gut. Hast Du es schon einmal bei "privaten Tierhilfen" in Deiner Gegend versucht? Dann könntet ihr Euch an den Wochenenden immer sehen. Ich wohne leider in Düsseldorf - sonst hätte ich sie genommen.

Mit lieben Güßen - Deine Inge

• Pflegestelle für meine Lady dringend gesucht! Beitrag #3
Hallo Inge,

danke für Deine Nachricht u Deine Anteilnahme!

Habe für meine Maus einen Platz in einer sehr guten Katzenpension gefunden,die zwar vorher sagten,es sollte max 2 Monate gehen,aber Christian ist ein riesiger Katzennarr,wie seine Frau,und er spürt,daß es Ihr sehr gut geht.Sie ist im Gruppenzimmer u als ich Sie 2x bereits besuchte ging mir das Herz auf,tat gut Sie wohlbehalten aufzufinden.Ihr geht`s sehr gut u dafür zahl ich gern!
Zum Glück ging noch alles gut.
Laut Christian kann Sie gern die ganze Zeit bleiben,seine Frau muß noch daran gewöhnt werden,aber es ist dort für Sie wunderbar.
Sie wird liebevoll umsorgt u das spür ich!
Nochmal danke Inge

Gruß Alex

• Pflegestelle für meine Lady dringend gesucht! Beitrag #4
Hallo Alex,
ich freue mich für dich, dass du so eine Lösung gefunden hast,
die für die Katze gut klappt und die dir wirklich hilft.
Du willst ja deine Katze möglichst oft sehen und sie später
wieder zu dir nehmen, das ist bei Pflegestellen sonst schwierig -
und überhaupt eine Pflegestelle zu finden, in der das Tier sich
wohl fühlt, ist leider Glückssache. Schön, dass das geklappt hat!

Gelesen hatte ich deine Beiträge nämlich auch oft und konnte mir
vorstellen, dass die Situation immer schwieriger wird, je länger
es dauert, bis du jemanden findest. Schön, dass das so gut klappt! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegestelle für meine Lady dringend gesucht!

Oben Unten