T
Treser
- Reaktionen
- 0
also ich habe bereits im Forum geforscht aber dazu nichts gefunden,.... ich weiss auch das es sinnvoll ist erst ab der 10-12 Woche ein Baby zu holen, aber es ging aus verschiedenen Gründen nicht anders,.......
der kleine ist 6/7 Woche und seit 3 Tagen nun bei uns in der Wohnung, am Anfang etwas verschreckt, aber
mittlerweile wird Zimmer um Zimmer erforscht, wobei bei lauten Geräuschen immernoch leicht schreckhaft aber ich denke das gibt sich,.....mit dem Klo gabs auch keine Probleme,... er fängt jetzt auch an sich ordentlich zu putzen, allerdings isses so, das er (wohl aufgrund der Essensumstellung vom Bauern zu uns) am Anfang ein kleinen durchfall hatte, der sich aber sofort wieder gegeben hat, leider hat der kleine etwas längere Haare wodurch ab und an hinten ein kleines bischen hängenbleibt..... das reibt er sich logischerweise ab, wobei er heute danach versucht hat den schmutzigen Punkt auf den Fliesen wegzuwischen (super süss) also er weiss das schon,...... kann man ihm hinten die Haare bischen kürzen, oder gibt sich das sobald das putzen komplett ist???
achja da fällt mir ein, haben ihm die letzten tage nassfutter und ordentlich eingeweichtem TF gegeben, wasser steht auch immer dabei, aber er trinkt rel selten. reichen die 80% Wasser vom NassF??
Oder mag er das Wasser nicht da es sehr kalkhaltig ist??
danke im vorraus
der kleine ist 6/7 Woche und seit 3 Tagen nun bei uns in der Wohnung, am Anfang etwas verschreckt, aber
achja da fällt mir ein, haben ihm die letzten tage nassfutter und ordentlich eingeweichtem TF gegeben, wasser steht auch immer dabei, aber er trinkt rel selten. reichen die 80% Wasser vom NassF??
Oder mag er das Wasser nicht da es sehr kalkhaltig ist??
danke im vorraus