Wer hat auch einen Katzenkalender (oder zwei...)?

Hast du auch einen oder mehrere Katzenkalender?

  • Nein, ich habe keinen Katzenkalender

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ja, ich habe einen Katzenkalender

    Stimmen: 4 40,0%
  • Ja, ich habe zwei Katzenkalender

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ja, ich habe sogar mehr als 2 Katzenkalender

    Stimmen: 1 10,0%
  • Jein, ich habe einen Kalender, der auch Katzenfotos enthält

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
8.731
Reaktionen
254
Mal ganz ehrlich: wer von euch hat auch einen Kalender
mit Katzenfotos? Ich habe seit Jahren immer den Kalender
von der Grafik Werkstatt Bielefeld "Auf leisen Pfoten...",
den gibt es jedes Jahr mit neuen Fotos und wunderschönen Texten

In diesem Monat ist gerade ein ganz süßes Foto auf rosa Hintergrund dran
von einer Katze (sieht der Gina von Knuddelmiez ähnlich) und dem Spruch :

Ich will nicht nur an euren Verstand appellieren.
Ich will eure Herzen gewinnen.
(Mahatma Gandhi)

(Den Kalender habe ich in einer Fotogalerie hier im Forum auch entdeckt,
ihr könnt es also ruhig zugeben!)
 
T

Testhexe

Gast
Jap, den hab ich auch :)


Geschenkt bekommen von einem sehr lieben Freund

Der hat SUPER süße Bilder (und auch Zitate) drin und hängt gleich neben meinem Rechner
 
Fidelia

Fidelia

Beiträge
1.057
Reaktionen
0
Jaa, ich habe einen Katzen-Taschenkalender. Schon seit Jahren, aber immer wieder nen anderen!
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
24
Muss ich leider passen. Bei mir hängt ein Familienkalender von der Sparkasse, wo alle Menschen- und Katzentermine eingetragen werden, einen Comic-Kalender und einen Paris-Kalender habe ich auch. Aber an der Wand und auf dem Schreibtisch im Büro findet man mehrere Bilder von meinem Whisky und seit Kurzem auch von Joy.
 
pixxi

pixxi

Beiträge
371
Reaktionen
0
Ich passe - ich habe zuhause gar keinen Kalender. Alles Wichtige wird an den Kühlschrank "magnetet".
 
K

K.Schneider

Beiträge
472
Reaktionen
0
Tja, also ich habe in diesem Jahr 3 Katzen-Kalender (natürlich reiner Zufall und auch nur wegen der interessanten Beiträge *grins*).
Erschwerend kommt hinzu, dass - wenn mir das Bild (äh der Beitrag) besonders gut gefällt - ich mich gegen meinen Partner durchsetze und nicht wirklich monatlich aktualisiert wird...
Sind alle am großen Kühlschrank.
Termine werden im Handy eingetragen.
 
Cheerocina

Cheerocina

Beiträge
62
Reaktionen
0
Ich hab gar keinen, weil das wenig bringt bei mir!
Hab das mal mit einem in der Küche versucht, weil man da ja doch jeden Tag ist, aber geklappt hat das trotzdem nicht! Bin da extrem schusselig :D

Ich hab den jetzt auf meinem Rechner, denn bei mir funktioniert das nur richtig, wenn ich definitv erinnert werde *schäm
 
Kathi79

Kathi79

Beiträge
2.277
Reaktionen
4
Ich habe auch zwei Katzenkalender.
Einen vom Fressnapf, da ist im Moment ein Tiger am Wasser, richtig schönes Bild.
Und dann hab ich noch einen aus einem anderen Forum, wo alle Katzen von den Mitgliedern drin sind. (Mit dem Forum hab ich aber nichts mehr am Hut, nur so nebenbei)

Aber die Idee find ich gut, dass aus den Fotos der eigenen Katzen aus dem Forum ein Kalender gemacht wird. Habt ihr hier auch sowas?
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
8.731
Reaktionen
254
Nein, ich habe keinen Katzenkalender 2 : 22,22%
Ja, ich habe einen Katzenkalender 4 : 44,44%
Ja, ich habe zwei Katzenkalender 2 : 22,22%
Ja, ich habe sogar mehr als 2 K. 1 : 11,11%
Diese Prozentzahlen gefallen mir, sind die schön....

@ Kathi79:Die Idee mit dem Katzenkalender ist nett -
bei "uns im Schnecken-Forum" (ich hoffe, ich nerve nicht damit),
gibt es jeden Monat einen Fotowettbewerb mit Abstimmung -
die 12 Siegerfotos kommen dann am Jahresende in einen Kalender,
das wäre doch auch eine gute Idee für supertolle Katzenfotos! :)
 

Schlagworte

katzenkalender mit sprüchen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen