Suche ein Maine Coon Kitten

Diskutiere Suche ein Maine Coon Kitten im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; guten abend :smile: ich suche ein kleines maine coon katzenbaby welches noch nicht älter als 12-13 wochen ist. :razz: würde mich über angebote...
  • Suche ein Maine Coon Kitten Beitrag #1
S

sarahssternchen

guten abend :smile:

ich suche ein kleines maine coon katzenbaby welches noch nicht älter als 12-13 wochen ist.

:razz: würde mich über angebote mit fotos freuen!!!!

danke ;-)

• Suche ein Maine Coon Kitten Beitrag #2
Hallo, hat es mit der anderen Kleinen nicht geklappt, oder suchst Du eine Zweitkatze?

• Suche ein Maine Coon Kitten Beitrag #3
doch doch alles super!!!
ich habe mich für eine sibirische katze entschieden und möchte jetzt noch eine maine coon :razz:

• Suche ein Maine Coon Kitten Beitrag #4
Danke, jetzt blicke ich durch. Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich finde es klasse, dass Du noch eine zweite dazuholen willst. In dem Alter sollten sie wirklich einen Kameraden haben, mit dem sie rumtoben können. :-D

• Suche ein Maine Coon Kitten Beitrag #5
Jetzt blick ICH nicht mehr durch.
In deinem letzten Thread hattest du geschrieben, du hast ein 17 Wochen altes Kitten und suchst ne zweite (also maine coon oder sibi).
Von denen in der Anzeige hast hast du dann jetzt doch keine genommen und suchst nochmal ganz neu??

Finde es auch supi, dass du ne zweite nimmst. Aber ich hoffe du hast dazu gelernt, was das züchten und die preise angeht ;-)

• Suche ein Maine Coon Kitten Beitrag #6
Ja das habe ich!!!!! Ich hab so viele schlimme Sachen gelesen :shock:

Ja wir haben noch eine. Ich suche ja auch eine dritte.. die 17 WOchen alte (micky) interessiert sich keinen meter für die kleine :(((( dann haben wir uns jetzt entschieden noch eine zu nehmen..
Die micky spielt gar nicht, sie schlägt die kleine höchstens wenn sie sie mal beachtet..... :/

ÄHM.. oder glaubt ihr das ist falsch noch eine für die kleine dazu zu nehmen?

• Suche ein Maine Coon Kitten Beitrag #7
Ja das habe ich!!!!! Ich hab so viele schlimme Sachen gelesen

Find ich wirklich gut, dass du dich jetzt informiert hast.

ÄHM.. oder glaubt ihr das ist falsch noch eine für die kleine dazu zu nehmen?

Wenns bei der dritten Katze wirklich nur um die beiden anderen geht, würde ich noch etwas damit warten. Du hast sie ja noch gar nicht so lange und sie müssen sich ja erst mal kennenlernen. Es wäre ungewöhnlich, wenn sie schon von Anfang an die besten Freunde wären ;-)

• Suche ein Maine Coon Kitten Beitrag #8
Die kleine ist jetzt seit einer Woche bei dir, oder irre ich mich. Ich will dir jetzt keine Drittkatze ausreden, aber ich denke, es ist noch viel zu früh, um vorauszusehen, ob die zwei sich verstehen oder nicht.

Micky hat allein bei euch gelebt und muss jetzt ihr Revier gegen einen Eindringling (ihre Sicht) verteidigen. Wenn sie sich erstmal aneinander gewöhnt haben, sieht es bestimmt schon ganz anders aus.

• Suche ein Maine Coon Kitten Beitrag #9
Wir hoffen es!! :sad:

Das sieht aber wirklich alles so schlimm aus.

• Suche ein Maine Coon Kitten Beitrag #11
Hallo ,

wenn du noch ein Kätzchen für deine anderen suchst schau doch
mal hier vorbei :

Ich selber habe momentan noch zwei Kitten zu vergeben , sind aber Norwegische Waldkatzen .
Kannst ja mal auf meine HP vorbei schauen .

LG Michaela

Thema:

Suche ein Maine Coon Kitten

Suche ein Maine Coon Kitten - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten