26.10.2009 Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #1 sioux1805 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen habe festgestellt , dass meine Katze wie vom Blitz getroffen das Weite sucht wenn sie mit mir in der Küche ist und ich die Microwelle einschalte. Kennt das jemand?
Hallo zusammen habe festgestellt , dass meine Katze wie vom Blitz getroffen das Weite sucht wenn sie mit mir in der Küche ist und ich die Microwelle einschalte. Kennt das jemand?
26.10.2009 Katze allergisch gegen Microwelle? Anzeige Schau mal hier:Katze allergisch gegen Microwelle? .
26.10.2009 Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Mikrowelle speziell nicht, aber bei der Dunstabzugshaube habe ich ähnliches erlebt. Lilly ist wie der geölte Blitz aus der Küche gerast.
Mikrowelle speziell nicht, aber bei der Dunstabzugshaube habe ich ähnliches erlebt. Lilly ist wie der geölte Blitz aus der Küche gerast.
26.10.2009 Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #3 stanich Beiträge 228 Reaktionspunkte 0 Es kann sein das er einfach von Geräusch der Microwelle angst hat
26.10.2009 Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #4 pixxi Beiträge 371 Reaktionspunkte 1 Ja, als Paula hier eingezogen ist, hat sie immer sofort das Weite gesucht, wenn ich die Mikrowelle angeschaltet habe - egal wie hungrig sie war. Hab dann immer gewartet, bis sie mit dem Fressen fertig war, bevor ich sie angemacht habe. Mittlerweile ist ihr das aber auch egal. Und Tom interessiert das überhaupt nicht.
Ja, als Paula hier eingezogen ist, hat sie immer sofort das Weite gesucht, wenn ich die Mikrowelle angeschaltet habe - egal wie hungrig sie war. Hab dann immer gewartet, bis sie mit dem Fressen fertig war, bevor ich sie angemacht habe. Mittlerweile ist ihr das aber auch egal. Und Tom interessiert das überhaupt nicht.
26.10.2009 Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #5 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hab hier das Gegenteil auf insgesamt 8 Beinen. Wenn die Micro angeht, rasen zwei Fellbündel wie geölt IN die Küche. Schlaue Tiere, meistens schmeiß ich Microwelle an, wenn ich ihr Fleisch zum BARFEN auftaue ;-)
Hab hier das Gegenteil auf insgesamt 8 Beinen. Wenn die Micro angeht, rasen zwei Fellbündel wie geölt IN die Küche. Schlaue Tiere, meistens schmeiß ich Microwelle an, wenn ich ihr Fleisch zum BARFEN auftaue ;-)
26.10.2009 Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Naja, meine zwei jetzt rasen auch in die Küche, wenn die Mikrowelle läuft. Sie wissen schon, dass ich mir irgendwelche Reste aufwärme und evtl. und überhaupt, vielleicht doch was für sie dabei sein könnte.
Naja, meine zwei jetzt rasen auch in die Küche, wenn die Mikrowelle läuft. Sie wissen schon, dass ich mir irgendwelche Reste aufwärme und evtl. und überhaupt, vielleicht doch was für sie dabei sein könnte.
26.10.2009 Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #7 S sir Quickly Gast Es gibt doch Microwellen die rattern ohne Ende und wenn die Zeit um ist läutet eine Glocke schlimmer als vom großen Peter! Wir hatten mal so ein ding,da bekam ich selber Angst!;-)
Es gibt doch Microwellen die rattern ohne Ende und wenn die Zeit um ist läutet eine Glocke schlimmer als vom großen Peter! Wir hatten mal so ein ding,da bekam ich selber Angst!;-)
26.10.2009 Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #8 pixxi Beiträge 371 Reaktionspunkte 1 sir Quickly schrieb: Es gibt doch Microwellen die rattern ohne Ende und wenn die Zeit um ist läutet eine Glocke schlimmer als vom großen Peter! Wir hatten mal so ein ding,da bekam ich selber Angst!;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Dann dürftest Du nie zu mir kommen - ich hab noch so ein Uralt-Teil. Allerdings benutze ich sie eh nur sehr selten - höchstens mal für Popcorn oder wenn ich weiche Butter zum Backen brauche.
sir Quickly schrieb: Es gibt doch Microwellen die rattern ohne Ende und wenn die Zeit um ist läutet eine Glocke schlimmer als vom großen Peter! Wir hatten mal so ein ding,da bekam ich selber Angst!;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Dann dürftest Du nie zu mir kommen - ich hab noch so ein Uralt-Teil. Allerdings benutze ich sie eh nur sehr selten - höchstens mal für Popcorn oder wenn ich weiche Butter zum Backen brauche.
26.10.2009 Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #9 S sir Quickly Gast Unsere war 25 jahre ,die hatte ich von meiner Mutter! wurde entsorgt,seitdem leben wir glücklich ohne!:razz:
Unsere war 25 jahre ,die hatte ich von meiner Mutter! wurde entsorgt,seitdem leben wir glücklich ohne!:razz:
27.10.2009 Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #10 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 TanteAnne schrieb: Hab hier das Gegenteil auf insgesamt 8 Beinen. Wenn die Micro angeht, rasen zwei Fellbündel wie geölt IN die Küche. Schlaue Tiere, meistens schmeiß ich Microwelle an, wenn ich ihr Fleisch zum BARFEN auftaue ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jepp ... ist bei uns ganz genauso. Spätestens wenn sie die Glocke von der Microwelle hören, kommen sie angesaust. :mrgreen: Ob das Ding Krach macht und rattert wie sonstwas juckt die beiden absolut nicht.
TanteAnne schrieb: Hab hier das Gegenteil auf insgesamt 8 Beinen. Wenn die Micro angeht, rasen zwei Fellbündel wie geölt IN die Küche. Schlaue Tiere, meistens schmeiß ich Microwelle an, wenn ich ihr Fleisch zum BARFEN auftaue ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jepp ... ist bei uns ganz genauso. Spätestens wenn sie die Glocke von der Microwelle hören, kommen sie angesaust. :mrgreen: Ob das Ding Krach macht und rattert wie sonstwas juckt die beiden absolut nicht.