Katze allergisch gegen Microwelle?

Diskutiere Katze allergisch gegen Microwelle? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen habe festgestellt , dass meine Katze wie vom Blitz getroffen das Weite sucht wenn sie mit mir in der Küche ist und ich die...
  • Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #1
sioux1805

sioux1805

Hallo zusammen habe festgestellt , dass meine Katze wie vom Blitz getroffen das Weite sucht wenn sie mit mir in der Küche ist und ich die Microwelle einschalte. Kennt das jemand?

• Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #2
Mikrowelle speziell nicht, aber bei der Dunstabzugshaube habe ich ähnliches erlebt. Lilly ist wie der geölte Blitz aus der Küche gerast.

• Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #3
Es kann sein das er einfach von Geräusch der Microwelle angst hat :)

• Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #4
Ja, als Paula hier eingezogen ist, hat sie immer sofort das Weite gesucht, wenn ich die Mikrowelle angeschaltet habe - egal wie hungrig sie war. Hab dann immer gewartet, bis sie mit dem Fressen fertig war, bevor ich sie angemacht habe.

Mittlerweile ist ihr das aber auch egal. Und Tom interessiert das überhaupt nicht.

• Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #5
Hab hier das Gegenteil auf insgesamt 8 Beinen.
Wenn die Micro angeht, rasen zwei Fellbündel wie geölt IN die Küche.
Schlaue Tiere, meistens schmeiß ich Microwelle an, wenn ich ihr Fleisch zum BARFEN auftaue ;-)

• Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #6
Naja, meine zwei jetzt rasen auch in die Küche, wenn die Mikrowelle läuft. Sie wissen schon, dass ich mir irgendwelche Reste aufwärme und evtl. und überhaupt, vielleicht doch was für sie dabei sein könnte.

• Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #7
Es gibt doch Microwellen die rattern ohne Ende und wenn die Zeit um ist läutet eine Glocke schlimmer als vom großen Peter!
Wir hatten mal so ein ding,da bekam ich selber Angst!;-)

• Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #8
Es gibt doch Microwellen die rattern ohne Ende und wenn die Zeit um ist läutet eine Glocke schlimmer als vom großen Peter!
Wir hatten mal so ein ding,da bekam ich selber Angst!;-)

:mrgreen: Dann dürftest Du nie zu mir kommen - ich hab noch so ein Uralt-Teil. Allerdings benutze ich sie eh nur sehr selten - höchstens mal für Popcorn oder wenn ich weiche Butter zum Backen brauche.

• Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #9
Unsere war 25 jahre ,die hatte ich von meiner Mutter!
wurde entsorgt,seitdem leben wir glücklich ohne!:razz:

• Katze allergisch gegen Microwelle? Beitrag #10
Hab hier das Gegenteil auf insgesamt 8 Beinen.
Wenn die Micro angeht, rasen zwei Fellbündel wie geölt IN die Küche.
Schlaue Tiere, meistens schmeiß ich Microwelle an, wenn ich ihr Fleisch zum BARFEN auftaue ;-)
Jepp ... ist bei uns ganz genauso. Spätestens wenn sie die Glocke von der Microwelle hören, kommen sie angesaust. :mrgreen:
Ob das Ding Krach macht und rattert wie sonstwas juckt die beiden absolut nicht.

Thema:

Katze allergisch gegen Microwelle?

Katze allergisch gegen Microwelle? - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten