Hallo,
ich glaub ich bin verrückt!!!
Nicht nur das ich heimlich alle Threads durchwühle um neue Fotos zu sehen *saber*
sonder ich hab mir jetzt eingebildet Snowshoes zu Züchten!!
Also das ganze hab ich mir so Gedacht:
(bin für alle Ratschläge auf alle fälle schon mal dankbar)
Ich würde mir gern in den nächsten 5 Jahren (ich hoff es ist nicht übertrieben) anfangen die Rasse Snowshoes zu Züchten.
Wir wohnen ja jetzt in einer Whonung 120 m2, jedoch hat mein Freund ein Haus. Echt riesig!! Ich glaub das Haus hat pi mal daumen 1,000m2 der Garten ca 2,000m2. In dem seine Eltern noch Hausen, na ja bisl gemein gesagt. Die sind eben auch schon 60-70 Jahre alt.
Auf alle fälle haben wir in dem Haus 3 Etagen, in der unteren eine kleine wohnung wird ca 60 m2 haben. Da wo ich mir später mal ein kleines katzen reich schaffen möchte. Mein Freund daneben ein Hundereich. Und evtl noch ne kleine sauna für uns *kicher*
Na egal. Auf alle fälle hätte ich später genug platz um meinen Traum in die TAT um zusetzen. Ich weiß auch nicht ich sah diese Rasse und war überwältigt. Das problem ist nur das es bei uns in Deutschland keinen züchter mehr gibt bzw. in Norwegen schon noch aber keinen zuchtkater mehr. Und ich finde es super schade wenn diese schöne rasse aussterben würde.
Ich würde es auch auf keinen fall tun um GELD damit zu verdienen, sonder weil mich die Rasse einfach so anzieht, sie bild hübsch sind und einfach... na ja ... einfach toll sind!
Und andere Menschen haben es auch verdient so eine schöne Rasse zu sehen oder auch zu besitzen und ich mag es einfach nicht wenn so schöne tiere aussterben würden.
So... jetzt auch ich einfach mal quer rein geschrieben

noch ein foto von google wehr die rasse noch nicht gesehen hat
lg Dany