N
Nadja86
- Reaktionen
- 0
Erstmal ein freundliches Hallo an alle.
Mein Problem ist folgendes:
mein dreijähriger kastrierter Kater "Silver" markiert und uriniert seit einiger Zeit im ganzen Haus.
habe ja schon mal allerhand hier im forum gelesen, ob ich eine antwort finde, aber nichts was zu meinem Silver passt.
also einen
termin beim TA habe ich auch schon gemacht, obwohl mir der Kater überhaubt nicht krank erscheint.
aber nun zu dem Problem: der Kater uriniert im ganzen Haus, was er bis vor einem Monat überhaubt nicht gemacht hat.
Es sind auch keine kleinsten Veränderungen im Haushalt vorgenommen.
es ist keiner ein oder ausgezogen,
am Katzenklo hat sich nichts verändert,
er bekommt immer noch das gleiche fressen wie immer,
und er kann auch jederzeit nach draußen weil das kellerfenster immer offen ist, was auch schon immer so war.
ich kann mir überhaubt nicht erklären warum er im ganzen Haus (vom Keller bis zum Dachgeschoß) seine pfützen hinterläßt. Meistens an senkrechten stellen (wie wände oder schrankwände) aber auch auf Teppich oder glatten böden wie Fliesen.
ansonsten hat sich an seinem verhalten nichts verändert. Ich bin ratlos.
Mein Problem ist folgendes:
mein dreijähriger kastrierter Kater "Silver" markiert und uriniert seit einiger Zeit im ganzen Haus.
habe ja schon mal allerhand hier im forum gelesen, ob ich eine antwort finde, aber nichts was zu meinem Silver passt.
also einen
aber nun zu dem Problem: der Kater uriniert im ganzen Haus, was er bis vor einem Monat überhaubt nicht gemacht hat.
Es sind auch keine kleinsten Veränderungen im Haushalt vorgenommen.
es ist keiner ein oder ausgezogen,
am Katzenklo hat sich nichts verändert,
er bekommt immer noch das gleiche fressen wie immer,
und er kann auch jederzeit nach draußen weil das kellerfenster immer offen ist, was auch schon immer so war.
ich kann mir überhaubt nicht erklären warum er im ganzen Haus (vom Keller bis zum Dachgeschoß) seine pfützen hinterläßt. Meistens an senkrechten stellen (wie wände oder schrankwände) aber auch auf Teppich oder glatten böden wie Fliesen.
ansonsten hat sich an seinem verhalten nichts verändert. Ich bin ratlos.