Mögen eure Fisch???

Diskutiere Mögen eure Fisch??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Habe heute meine Fotos durch gesehen und mich gefragt ob ihr auch so tolle Fotos von euren habt...... Also setzt sie rein.......
  • Mögen eure Fisch??? Beitrag #1
Merlchen

Merlchen

Hallo

Habe heute meine Fotos durch gesehen und mich gefragt ob ihr auch so tolle Fotos von euren habt......

Also setzt sie rein.......

Anhänge

• 100_1206.jpg
    100_1206.jpg
    590,8 KB · Aufrufe: 5
  • Mögen eure Fisch??? Beitrag #2
Merlchen, das ist ja ein starkes Foto! Ich musste schmunzeln! Unsere sind nicht soooo doll auf Fisch, dieser hätte aber bestimmt ihre Aufmerksamkeit geweckt!

• Mögen eure Fisch??? Beitrag #3
n ganzen fisch am Stück kennt schröder nicht... aber ab und an gibts thunfisch - entweder aus der dose oder vom fischhändler ganz frisch... und er Vergöttert es... nicht mich, die ich ihm das gebe... nein nein... den fisch^^ dann knurrt er mich sogar so laut an, dass ich meine, es steht n wütender dobermann hinter mir^^

• Mögen eure Fisch??? Beitrag #4
Das ja lustig das machen meine auch immer beim Fisch oder hähnchen,dann geht immer die Post ab*lol*

• Mögen eure Fisch??? Beitrag #5
Hehe lustiges Foto!

Unsere stehen total auf Fisch! 1-2x die Woche gibt es Seelachsfilet bzw. Thunfisch.

Thema:

Mögen eure Fisch???

Mögen eure Fisch??? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten