ACHTUNG!!! Nichts für schwache Nerven

Diskutiere ACHTUNG!!! Nichts für schwache Nerven im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ACHTUNG!!! Nichts für schwache Nerven. Schlimme Bilder von schwerverletzter Katze! http://www.youtube.com/watch?v=90DJVktOa8M Eine...
  • ACHTUNG!!! Nichts für schwache Nerven Beitrag #1
S

Sittlina

Gast
ACHTUNG!!! Nichts für schwache Nerven. Schlimme Bilder von schwerverletzter Katze!

Eine Tierschützerin hat diese arme Fellnase aufgegriffen! Schwer verletzt, ein Auge fehlt bereits...

Sie hat gesagt, dass sie noch nie im Leben eine Katze in diesem Zustand gefunden hat... die noch dazu lebt!!!!

Zur Zeit wird sie operiert und wir hoffen alle, dass es ein Happy End gibt!

Mir fehlen die Worte....!

Sie haben uns nun um Hilfe gebeten, allerdings weiss ich noch nicht, ob finanziell oder eine PS. Ich habe auch schon nachgefragt, wie die Chancen stehen und was der Tierarzt meint, woher diese Verletzung kommt...

Sobald ich Infos habe, gebe ich hier Bescheid.

Vielleicht hat ja jemand einen Euro übrig. Die OP muss ja auch bezahlt werden...

Ich bin fassungslos....!

P.S.: Wenn ich lieber nur den Link zu den Bildern posten soll, dann sagt es bitte....

EDIT:

Wer für die OP der Kleinen etwas spednen möchte kann das auf folgendes Konto tun:

XXXXXXX

Aus dem Ausland:

XXXXXXX

MODERATION : Bitte keine Kontodaten veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ACHTUNG!!! Nichts für schwache Nerven Beitrag #3
Ja sowas ist echt schlimm. Ich glaube das beste ist einfach seinem eigenen Kreis aktiv zu sein oder sich irgendwie einzusetzen, denn ähnliche Fälle gibt es leider überall :(

• ACHTUNG!!! Nichts für schwache Nerven Beitrag #4
S:sad:eek: ist es leider

Thema:

ACHTUNG!!! Nichts für schwache Nerven

ACHTUNG!!! Nichts für schwache Nerven - Ähnliche Themen

Das beste für die kleinen...: Hallo, erstmal ganz großes sorry, ich weiß nicht recht in welchen thread ich soll. aber da ich mir gerade unbedingt meine sorgen wegschreiben...
Oben Unten