Meine Süße will sich mit den anderen nicht verstehen

Diskutiere Meine Süße will sich mit den anderen nicht verstehen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen Ich habe stolze 5 Katzen die ich alle unendlich liebe. Meine älteste ist 7 Jahre alt und heisst Winnie. Sie verstand sich noch nie mit...
  • Meine Süße will sich mit den anderen nicht verstehen Beitrag #1
M

Miau85

Hallöchen
Ich habe stolze 5 Katzen die ich alle unendlich liebe.
Meine älteste ist 7 Jahre alt und heisst Winnie. Sie verstand sich noch nie mit den anderen aber es gab deswegen nie Probleme, weil sie eh nur noch am schlafen war und Abends alleine zu mir kuscheln kommt. Seit einem Monat gibt es hier nur noch stress, der jüngste ärgert sie immer und animiert die anderen mit zu machen. Das heisst, sie zieht sich immer mehr zurück und knurrt und faucht nur noch. Ich habe das Gefühl, sie fühlt sich immer unwohler bei den anderen. Sie ist oft im Wohnzimmer auf den Schrank und habe dann gesehen dass sie auch ihr geschäft da oben macht aber zum pinkeln geht sie normal aufs klo. Seit heute habe ich seperat ein katzenklo im Schlafzimmer in der Hoffnung das sie nur keine lust hat in das selbe zu gehen wie die anderen.
Ich habe aber sehr großes Mitleid mit meiner Winnie weil sie sich nich mehr wohl fühlt und wie traurig ist das denn, dass sie nicht mehr aufs Klo traut :-(
Ich hatte den Gedanken sie als einzelkatze abzugeben, was sagt ihr denn dazu....????

Thema:

Meine Süße will sich mit den anderen nicht verstehen

Meine Süße will sich mit den anderen nicht verstehen - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten