30.10.2009 katzentreppe Beitrag #1 N nelly1974 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 wer kann mir helfen ??die katze muss aus einem dachfenster nach draussen ,da über hof ein hund läuft und das geht nicht gut ...die katze muss auch wieder hoch ...wer hat eine idee wie und was man bauen kann ???nein es sind keine bäume da die man nutzen kann ....oder wie kann ich sie dran gewöhnen über bretter hoch und runter zu bekommen ???HILFE dringend ....danke
wer kann mir helfen ??die katze muss aus einem dachfenster nach draussen ,da über hof ein hund läuft und das geht nicht gut ...die katze muss auch wieder hoch ...wer hat eine idee wie und was man bauen kann ???nein es sind keine bäume da die man nutzen kann ....oder wie kann ich sie dran gewöhnen über bretter hoch und runter zu bekommen ???HILFE dringend ....danke
30.10.2009 katzentreppe Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 Nabend! Äh... Ich verstehe deine Frage nicht so richtig...*grübel
30.10.2009 katzentreppe Beitrag #3 N nelly1974 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 die katze will und muss raus und zwar über ein dachfenster ...ich suche jemanden der mir sagt wie ich die katze am besten nach unten bekomm und auch wieder hoch wie ich am besten eine katzentreppe oder leiter bauen kann ...
die katze will und muss raus und zwar über ein dachfenster ...ich suche jemanden der mir sagt wie ich die katze am besten nach unten bekomm und auch wieder hoch wie ich am besten eine katzentreppe oder leiter bauen kann ...
31.10.2009 katzentreppe Beitrag #4 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Hey! Schau mal in mein Album "Katzenleiter"!Das Prinzip funktioniert(meine Mieze hat s vor 10 Tagen das 1ste Mal gesehen)-habe vorher (mit derselben Katze ) auch im Dachgeschoß gewohnt-damals ist sie-mit mir morgens raus-,durchs Treppenhaus gelaufen und abends-nach "Abpfiff" wieder reingekommen! Einmal(waren gestimmt "Wochenbettdepressionen",ist sie aus dem Dachfenster gesprungen-waren ca 8M-in die Tiefe:shock:!!!) Mittlerweile sind wir umgezogen UND: Seit 10Tagen haben "wir" die Klappe & die selbstgebaute Leiter eingebaut(auf ca 170cm)und nach 6 Tagen hat Mieze das komplett Angebot___sprich:"rein-raus-hoch-runter"___verstanden!:idea: Denke das Konzept ist "verlängerungsfähig",bzw evtl über Eck ausbaufähig! EVTL kannst Du Dir ja auch ne "Katzenwendeltreppe"(GOOGLE)leisten... ...doch....Selberbauen ist günstiger! Gruß
Hey! Schau mal in mein Album "Katzenleiter"!Das Prinzip funktioniert(meine Mieze hat s vor 10 Tagen das 1ste Mal gesehen)-habe vorher (mit derselben Katze ) auch im Dachgeschoß gewohnt-damals ist sie-mit mir morgens raus-,durchs Treppenhaus gelaufen und abends-nach "Abpfiff" wieder reingekommen! Einmal(waren gestimmt "Wochenbettdepressionen",ist sie aus dem Dachfenster gesprungen-waren ca 8M-in die Tiefe:shock:!!!) Mittlerweile sind wir umgezogen UND: Seit 10Tagen haben "wir" die Klappe & die selbstgebaute Leiter eingebaut(auf ca 170cm)und nach 6 Tagen hat Mieze das komplett Angebot___sprich:"rein-raus-hoch-runter"___verstanden!:idea: Denke das Konzept ist "verlängerungsfähig",bzw evtl über Eck ausbaufähig! EVTL kannst Du Dir ja auch ne "Katzenwendeltreppe"(GOOGLE)leisten... ...doch....Selberbauen ist günstiger! Gruß
31.10.2009 katzentreppe Beitrag #5 N nelly1974 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 danke dir sehr das ist ja mal sehr hilfreich gewesen...:idea:tja wenn das heute mit lottogewinn klappt dann gibts natürlich eine wendeltreppe ,wenn nicht dann muss ich eben doch selber bauen ...also danke und prima wochenend ...
danke dir sehr das ist ja mal sehr hilfreich gewesen...:idea:tja wenn das heute mit lottogewinn klappt dann gibts natürlich eine wendeltreppe ,wenn nicht dann muss ich eben doch selber bauen ...also danke und prima wochenend ...