Katze liegt so gern auf Tüten!!!

Diskutiere Katze liegt so gern auf Tüten!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit ca 1 Woche liegt meine Katze nur auf ner Plastiktüte... :-) Jedesmal,wenn sie "nach Hause" kommt,schaut sie wo die Tüte ist,und machts sichs...
  • Katze liegt so gern auf Tüten!!! Beitrag #1
J

jessi9000

Seit ca 1 Woche liegt meine Katze nur auf ner Plastiktüte... :)
Jedesmal,wenn sie "nach Hause" kommt,schaut sie wo die Tüte ist,und machts sichs darauf total gemütlich. Oder will sie mir damit irgendwas sagen? Hat das irgendetwas zu bedeuten? wer weiss weiter??!! P.S. Süss siehts ja aus. siehe foto :)

Anhänge

• PICT0503.JPG
    PICT0503.JPG
    439,2 KB · Aufrufe: 6
  • PICT0380.JPG
    PICT0380.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 6
  • Katze liegt so gern auf Tüten!!! Beitrag #2
Lilly hatte zeitweise auch so einen Spleen und ihre "private" Plastiktüte. Am liebsten eine, die richtig laut knistert. Ob es was zu bedeuten hat - keine Ahnung.

• Katze liegt so gern auf Tüten!!! Beitrag #3
Hallo Jessi,

nah da hast Du noch Glück, daß Pussy nur auf der Tüte liegt. Meine Minki ist süchtig nach Pastiktüten und leckt sie ab - ganz egal, ob es der Rand vom Mülleimer-Beutel oder vom Markt mitgebrachte Plastiktüten sind, sie werden voller Genuß abgeschleckt. Da das ungesund ist, verstecke ich die Tüten - aber Minki findet sie und zerrt sie hervor.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• Katze liegt so gern auf Tüten!!! Beitrag #4
Hihi, Apollo ist auch voll der Plastik-Junkie. Draufliegen nicht, aber er schleckt sie auch hingebungsvoll ab. Ist allerdings keine verfügbar oder es gucken nur Eckchen raus (Mülleimer) kommt seine britische Seite raus: Er ist zum hervorzerren zu vornehm und einfach nur "not amused".

Finden wir uns damit ab: Der Konsumwahn hat auch die dicken Mauzer erreicht...

• Katze liegt so gern auf Tüten!!! Beitrag #5
Dafür kriechen meine beiden liebend gern IN die Tüte rein - egal wie groß oder klein die ist. Seitdem habe ich immer eine Ikea-Papiertüte hier liegen. Da wird dann mit Wonne reingekrochen und drin gespielt oder aber es wird Anlauf genommen und auf die Tüte gesprungen - da hier überall auch Laminat liegt, rutscht das natürlich wunderbar. :mrgreen:

• Katze liegt so gern auf Tüten!!! Beitrag #6
Bei uns sind alle Arten von Tüten auch der Hit. Besonders Papiertüten sind zur Zeit total in. Gestern erst hat Snoopy sich mit den Vorderpfoten in die Tüte gestellt und sich und die Tüte mit den Hinterpfoten vom Laminat abgestoßen, sodass er quer durch die Wohnung sliden konnte ;-)

• Katze liegt so gern auf Tüten!!! Beitrag #7
das klingt ja total lustig - und auch nicht schlimm:razz:. würde nur aufpassen und die henkel abschneiden. meine hat sich mal verheddert, ist mit anhängender tüte um den hals durch die wohnung gerast - und ich hinterher;-) dat kann gefährlich werden - also nicht nur für dich!

• Katze liegt so gern auf Tüten!!! Beitrag #8
das klingt ja total lustig - und auch nicht schlimm:razz:. würde nur aufpassen und die henkel abschneiden. meine hat sich mal verheddert, ist mit anhängender tüte um den hals durch die wohnung gerast - und ich hinterher;-) dat kann gefährlich werden - also nicht nur für dich!

Das ist unsrer Lucky mal passiert.
Hatte die Henkel von ner Papiertüte um den Hals.
Ist panisch durch die halbe Wohung gejagt und hat vor Angst ins Wohnzimmer gepullert.
Hat ne Weile gedauert, bis ich sie befreien konnte.

• Katze liegt so gern auf Tüten!!! Beitrag #9
So lange sie nur drauf liegen will. ;-)
Unser Kater ist der Meinung alles Plastikartige, vor allem Plastiktüten, fressen zu müssen *grmpf

• Katze liegt so gern auf Tüten!!! Beitrag #10
So lange sie nur drauf liegen will. ;-)
Unser Kater ist der Meinung alles Plastikartige, vor allem Plastiktüten, fressen zu müssen *grmpf
Das auch... Wir können ein herrliches Essen auf dem Tisch stehen haben. Das Essen wird völlig ignoriert. Aber DA: Eine Plastiktüte, die hol ich mir;-)

• Katze liegt so gern auf Tüten!!! Beitrag #11
Meine liegen und spielen auch liebendgern auf/mit Plastetüten... :lol: Das geilste is, wenn sie versuchen mit dem Kopf drunter zu kommen und sie deswegen vorwärts schieben mit dem Kopf paar Meter weit! :-D (Ich reden hier übrigens nich von noralen Plastetüten, sondern von so luftgefüllten Plastekissen aneinader, wenn man ein Paket geliefert bekommt...) :mrgreen: Ich hoff ihr wisst was ich meine :roll:

Thema:

Katze liegt so gern auf Tüten!!!

Katze liegt so gern auf Tüten!!! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Oben Unten