14.11.2002 Eine Katze war immer ausgeschlossen Beitrag #1 P Primrose Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo Olli, ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei 3 Katzen eine immer ausgeschlossen war. Mein Kater Kiara hat sich mit der neuen Katze lady zusammengetan und mein anderer Kater, Filou, war immer allein. Deshalb habe ich mir noch eine 4. Katze angeschafft. LG, Nicole
Hallo Olli, ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei 3 Katzen eine immer ausgeschlossen war. Mein Kater Kiara hat sich mit der neuen Katze lady zusammengetan und mein anderer Kater, Filou, war immer allein. Deshalb habe ich mir noch eine 4. Katze angeschafft. LG, Nicole
14.11.2002 Eine Katze war immer ausgeschlossen Anzeige Schau mal hier:Eine Katze war immer ausgeschlossen .
14.11.2002 Eine Katze war immer ausgeschlossen Beitrag #2 P Primrose Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ups, sorry, irgendwie hatte ich daneben geklickt... das war als Antwort auf Ollis Eintrag gedacht.... LG, Nicole
Ups, sorry, irgendwie hatte ich daneben geklickt... das war als Antwort auf Ollis Eintrag gedacht.... LG, Nicole