Eine Katze war immer ausgeschlossen

Diskutiere Eine Katze war immer ausgeschlossen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Olli, ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei 3 Katzen eine immer ausgeschlossen war. Mein Kater Kiara hat sich mit der neuen Katze lady...
  • Eine Katze war immer ausgeschlossen Beitrag #1
P

Primrose

Hallo Olli,

ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei 3 Katzen eine immer ausgeschlossen war. Mein Kater Kiara hat sich mit der neuen Katze lady zusammengetan und mein anderer Kater, Filou, war immer allein. Deshalb habe ich mir noch eine 4. Katze angeschafft.

LG,
Nicole

• Eine Katze war immer ausgeschlossen Beitrag #2
Ups, sorry, irgendwie hatte ich daneben geklickt... das war als Antwort auf Ollis Eintrag gedacht....

LG,
Nicole

Thema:

Eine Katze war immer ausgeschlossen

Eine Katze war immer ausgeschlossen - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten