02.11.2009 Am ersten Tag Beitrag #1 E eliman Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hi, was sollte man am aller ersten Tag mit einer babykatze tun ? Sie erst in ruhe ihr neues revier erkunden lassen oder gleich mit ihr spielen... Ich bedanke mich im vorraus!
Hi, was sollte man am aller ersten Tag mit einer babykatze tun ? Sie erst in ruhe ihr neues revier erkunden lassen oder gleich mit ihr spielen... Ich bedanke mich im vorraus!
03.11.2009 Am ersten Tag Beitrag #2 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 ;-) am besten genau das Gleiche^^ wibei kitten eher neugierig als ängstlich sind. kriegst du nur eine babykatze? Falls ja, lies bitte mal hier: https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/21495-bekomme-perserbaby-8-wochen-2.html#post200633
;-) am besten genau das Gleiche^^ wibei kitten eher neugierig als ängstlich sind. kriegst du nur eine babykatze? Falls ja, lies bitte mal hier: https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/21495-bekomme-perserbaby-8-wochen-2.html#post200633
03.11.2009 Am ersten Tag Beitrag #3 N noodle Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 doppelpost Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009
03.11.2009 Am ersten Tag Beitrag #4 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Also am ersten Tag lass sie, zumindest bis zum Abend, mal in Ruhe. Der Umzug ist schon stress genug. Wie alt ist denn dein Kätzchen und kommt noch ein Spielgefährte hinzu? Das wäre immer zu empfehlen! Wir haben mit unseren beiden so nach ca. 6 Stunden langsam die Spielangeln rausgeholt, denn gerade am Anfang bekommt man durch das Spielen auch Vertrauen geschenkt, weil die Katzen dann automatisch zu einem heranlaufen
Also am ersten Tag lass sie, zumindest bis zum Abend, mal in Ruhe. Der Umzug ist schon stress genug. Wie alt ist denn dein Kätzchen und kommt noch ein Spielgefährte hinzu? Das wäre immer zu empfehlen! Wir haben mit unseren beiden so nach ca. 6 Stunden langsam die Spielangeln rausgeholt, denn gerade am Anfang bekommt man durch das Spielen auch Vertrauen geschenkt, weil die Katzen dann automatisch zu einem heranlaufen
03.11.2009 Am ersten Tag Beitrag #5 P petragirly Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Carlos85 schrieb: Also am ersten Tag lass sie, zumindest bis zum Abend, mal in Ruhe. Der Umzug ist schon stress genug. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube auch, dass das das beste ist. Dazu noch evtl. streicheln und ruhig sein. Geduld haben.
Carlos85 schrieb: Also am ersten Tag lass sie, zumindest bis zum Abend, mal in Ruhe. Der Umzug ist schon stress genug. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube auch, dass das das beste ist. Dazu noch evtl. streicheln und ruhig sein. Geduld haben.
03.11.2009 Am ersten Tag Beitrag #6 S sir Quickly Gast Die kleine muss sich erst an die neue Umgebung gewöhnen,spätestens in der Nacht wenn ruhe ist wird sie einwenig Streifzüge durch die Wohnung machen! Oder sie kommt von alleine und ist nicht so ängstlich,aber das ist von Katze zu Katze verschieden! Unsere war die erste Nacht unter der Couch! Das war für sie der sicherste Platz!
Die kleine muss sich erst an die neue Umgebung gewöhnen,spätestens in der Nacht wenn ruhe ist wird sie einwenig Streifzüge durch die Wohnung machen! Oder sie kommt von alleine und ist nicht so ängstlich,aber das ist von Katze zu Katze verschieden! Unsere war die erste Nacht unter der Couch! Das war für sie der sicherste Platz!