welches Geschlecht behalten?
Diskutiere welches Geschlecht behalten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben,
wie ihr wisst, möchte ich aus unserem Wurf gerne ein Baby behalten, damit meine Maus künftig Gesellschaft hat. Es wird schwer...
-
-
welches Geschlecht behalten? Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,
wie ihr wisst, möchte ich aus unserem Wurf gerne ein Baby behalten, damit meine Maus künftig Gesellschaft hat. Es wird schwer sich zu entscheiden, ich habe alle ins Herz geschlossen und jede ist was besonderes. Aber es hilft alles nichts, ich muss mich schon entscheiden.
Nun weiß ich aber nicht, ob ich eine Katze oder einen Kater behalten soll. Was wäre denn besser für meine Maus, oder ist es in dem Fall egal, da es sich um Mutter-Kind handelt?
Was meint denn ihr?
-
-
-
welches Geschlecht behalten? Beitrag #2
ich würd jetzt aus dem Bauch heraus mal sagen, dass das egal ist...
Wenn beide kastriert werden...
Allerdings, wenn ein Männlein mal ausgewachsen ist und sich halt mal mit "mama" prügelt, gehendie Kerlchen eher etwas rabiater zu werke...
-
-
welches Geschlecht behalten? Beitrag #3
Ich würde wahrsch. einfach das Kitten behalten, das nach der Vermittlung als Letztes "übrig" bleibt (ich weiß, hört sich negativ an, ist aber bestimmt nicht so gemeint!).
Hat die Katzenmama von unseren 2 Süßen auch so gemacht. Und auch wenns komisch ist, ausgerechnet den Schönsten wollte keiner haben! Er war als Kitten immer recht wild u. bei jeder Balgerei der Erste. Heute ist er dafür ein richtiger Kuschelkater.
Thema: