04.11.2009 Bestes Futter Beitrag #1 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 Hallo, hat schon mal jemand Erfahrungen mit "Bestes-Futter" www.bestesfutter.de gemacht? kann mir jemand sagen ob das gut ist?
Hallo, hat schon mal jemand Erfahrungen mit "Bestes-Futter" www.bestesfutter.de gemacht? kann mir jemand sagen ob das gut ist?
05.11.2009 Bestes Futter Beitrag #2 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hab ich noch nie gehört. Auf der Seite werden unter Inhaltsstoffe anscheinend nur die Sorten (?) genannt, aber weiter führt der Link noch nicht.. Kann man also nix zu sagen!
Hab ich noch nie gehört. Auf der Seite werden unter Inhaltsstoffe anscheinend nur die Sorten (?) genannt, aber weiter führt der Link noch nicht.. Kann man also nix zu sagen!
05.11.2009 Bestes Futter Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Die Site ist ein bisschen verwirrend aufgebaut. Kleintiernahrung --> Katzennahrung --> weitere Informationen --> http://www.bestesfutter.de/katzenfutter/00BestesFutter_Fleischmenue_oder_Fischmenue_Cat.html Man könnte es mit Porta vergleichen. Wobei ich persönlich die Preiselbeeren nicht so gut finde.
Die Site ist ein bisschen verwirrend aufgebaut. Kleintiernahrung --> Katzennahrung --> weitere Informationen --> http://www.bestesfutter.de/katzenfutter/00BestesFutter_Fleischmenue_oder_Fischmenue_Cat.html Man könnte es mit Porta vergleichen. Wobei ich persönlich die Preiselbeeren nicht so gut finde.
05.11.2009 Bestes Futter Beitrag #4 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Ich glaub ich bin zu blöd...wo steht denn wie groß die "Portionsschalen" sind? Unten? Die 2 Sorten mit 100g und die mit 125g ??????? Das würde mir persönlich dann schon bös aufstoßen, soviel Müll zu produzieren am Tag!
Ich glaub ich bin zu blöd...wo steht denn wie groß die "Portionsschalen" sind? Unten? Die 2 Sorten mit 100g und die mit 125g ??????? Das würde mir persönlich dann schon bös aufstoßen, soviel Müll zu produzieren am Tag!
05.11.2009 Bestes Futter Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Die gibts anscheinend nur in 125 g Schalen. Die Fütterungsempfehlung für eine 2-3 Kilo-Katze ist eine Schale. Also gleich eine "praktische" *hust* Einheit.
Die gibts anscheinend nur in 125 g Schalen. Die Fütterungsempfehlung für eine 2-3 Kilo-Katze ist eine Schale. Also gleich eine "praktische" *hust* Einheit.
05.11.2009 Bestes Futter Beitrag #6 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Ja genau: *hust* Dat will ich sehn, wenn ich meinen Katers 1 Schälchen davon geben würde - spätestens um 20 Uhr abends würden die mir am Ar*** kleben und lauthals Zeter, Mordio und Hunger schreien, nur weil sie nicht 4x am Tag ihren Schädel in einen Napf hängen dürfen :roll:
Ja genau: *hust* Dat will ich sehn, wenn ich meinen Katers 1 Schälchen davon geben würde - spätestens um 20 Uhr abends würden die mir am Ar*** kleben und lauthals Zeter, Mordio und Hunger schreien, nur weil sie nicht 4x am Tag ihren Schädel in einen Napf hängen dürfen :roll:
05.11.2009 Bestes Futter Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh, doch bis 20 Uhr? :shock: Für Sultan wäre ein Schälchen das Frühstück und spätestens um 12 Uhr würde es mir gehen wie dir. :mrgreen:
Oh, doch bis 20 Uhr? :shock: Für Sultan wäre ein Schälchen das Frühstück und spätestens um 12 Uhr würde es mir gehen wie dir. :mrgreen: