Bestes Futter

Diskutiere Bestes Futter im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, hat schon mal jemand Erfahrungen mit "Bestes-Futter" www.bestesfutter.de gemacht? kann mir jemand sagen ob das gut ist?
  • Bestes Futter Beitrag #1
Baby Milo

Baby Milo

Hallo,

hat schon mal jemand Erfahrungen mit "Bestes-Futter" gemacht? kann mir jemand sagen ob das gut ist?

• Bestes Futter

Anzeige

• Bestes Futter Beitrag #2
Hab ich noch nie gehört.
Auf der Seite werden unter Inhaltsstoffe anscheinend nur die Sorten (?) genannt, aber weiter führt der Link noch nicht..
Kann man also nix zu sagen!

• Bestes Futter Beitrag #4
Ich glaub ich bin zu blöd...wo steht denn wie groß die "Portionsschalen" sind?

Unten? Die 2 Sorten mit 100g und die mit 125g ???????

Das würde mir persönlich dann schon bös aufstoßen, soviel Müll zu produzieren am Tag!

• Bestes Futter Beitrag #5
Die gibts anscheinend nur in 125 g Schalen. Die Fütterungsempfehlung für eine 2-3 Kilo-Katze ist eine Schale. Also gleich eine "praktische" *hust* Einheit.

• Bestes Futter Beitrag #6
Ja genau: *hust*

Dat will ich sehn, wenn ich meinen Katers 1 Schälchen davon geben würde - spätestens um 20 Uhr abends würden die mir am Ar*** kleben und lauthals Zeter, Mordio und Hunger schreien, nur weil sie nicht 4x am Tag ihren Schädel in einen Napf hängen dürfen :roll:

• Bestes Futter Beitrag #7
Oh, doch bis 20 Uhr? :shock: Für Sultan wäre ein Schälchen das Frühstück und spätestens um 12 Uhr würde es mir gehen wie dir. :mrgreen:

Thema:

Bestes Futter

Bestes Futter - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Oben Unten