04.11.2009 Kann sich eine Katze an ihre Vorbesitzer erinnern? Beitrag #1 Sweet-angel-89 Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Hallo! ich würde gerne Wissen ob sich eine Katze an ihre Vorbesitzer erinnern können? Bekomme bald wieder Besuch von ihnen und da frag ich mich das... Grüße sweet-angel
Hallo! ich würde gerne Wissen ob sich eine Katze an ihre Vorbesitzer erinnern können? Bekomme bald wieder Besuch von ihnen und da frag ich mich das... Grüße sweet-angel
04.11.2009 Kann sich eine Katze an ihre Vorbesitzer erinnern? Anzeige Schau mal hier:Kann sich eine Katze an ihre Vorbesitzer erinnern? .
05.11.2009 Kann sich eine Katze an ihre Vorbesitzer erinnern? Beitrag #2 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Hallo, bin davon überzeugt. Wie stark diese "Wiedersehensfreude" ausfällt hängt m.M. nach von der Dauer und der Intensität der Vorbesitzerzeit ab. Habe eine 5-jährige Katze aufgenommen und nach Eingewöhnungszeit (ca. 7 Monate) einen "Kontrollbesuch" vereinbart. Hatte ehrlich gesagt leichten Bammel, dass sie den Vorbesitzern nicht mehr von der Seite weicht und so der Eindruck vermittelt wird, dass sie sich bei mir nicht so wohl fühlen könnte. War aber völlig unbegründet. Ganz im Gegenteil. Ich konnte ihnen zeigen, welche neue Vorlieben (viel Bürsten) und Eigenarten (viel Quatschen) sie entwickelt hat und sie konnten mir noch 2-3 Fragen beantworten, die mir im Laufe der Zeit noch aufgefallen sind.
Hallo, bin davon überzeugt. Wie stark diese "Wiedersehensfreude" ausfällt hängt m.M. nach von der Dauer und der Intensität der Vorbesitzerzeit ab. Habe eine 5-jährige Katze aufgenommen und nach Eingewöhnungszeit (ca. 7 Monate) einen "Kontrollbesuch" vereinbart. Hatte ehrlich gesagt leichten Bammel, dass sie den Vorbesitzern nicht mehr von der Seite weicht und so der Eindruck vermittelt wird, dass sie sich bei mir nicht so wohl fühlen könnte. War aber völlig unbegründet. Ganz im Gegenteil. Ich konnte ihnen zeigen, welche neue Vorlieben (viel Bürsten) und Eigenarten (viel Quatschen) sie entwickelt hat und sie konnten mir noch 2-3 Fragen beantworten, die mir im Laufe der Zeit noch aufgefallen sind.