Kann sich eine Katze an ihre Vorbesitzer erinnern?

Diskutiere Kann sich eine Katze an ihre Vorbesitzer erinnern? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! ich würde gerne Wissen ob sich eine Katze an ihre Vorbesitzer erinnern können? Bekomme bald wieder Besuch von ihnen und da frag ich mich...
  • Kann sich eine Katze an ihre Vorbesitzer erinnern? Beitrag #1
Sweet-angel-89

Sweet-angel-89

Hallo!

ich würde gerne Wissen ob sich eine Katze an ihre Vorbesitzer erinnern können?
Bekomme bald wieder Besuch von ihnen und da frag ich mich das...

Grüße sweet-angel

• Kann sich eine Katze an ihre Vorbesitzer erinnern? Beitrag #2
Hallo,
bin davon überzeugt. Wie stark diese "Wiedersehensfreude" ausfällt hängt m.M. nach von der Dauer und der Intensität der Vorbesitzerzeit ab.
Habe eine 5-jährige Katze aufgenommen und nach Eingewöhnungszeit (ca. 7 Monate) einen "Kontrollbesuch" vereinbart. Hatte ehrlich gesagt leichten Bammel, dass sie den Vorbesitzern nicht mehr von der Seite weicht und so der Eindruck vermittelt wird, dass sie sich bei mir nicht so wohl fühlen könnte. War aber völlig unbegründet. Ganz im Gegenteil. Ich konnte ihnen zeigen, welche neue Vorlieben (viel Bürsten) und Eigenarten (viel Quatschen) sie entwickelt hat und sie konnten mir noch 2-3 Fragen beantworten, die mir im Laufe der Zeit noch aufgefallen sind.

Thema:

Kann sich eine Katze an ihre Vorbesitzer erinnern?

Kann sich eine Katze an ihre Vorbesitzer erinnern? - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten