• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenwurm ??

T

tsantali

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich lag jetzt gerade mit meinem Kater auf der Couch und da habe ich in der Nähe seines Hinters so einen kleinen weißen Strich
gesehen. Ich habe hingelangt und wollte ihn wegmachen, dachte mir das er von draußen irgendwas mit rein gebracht hat oder irgendwas hängen geblieben ist. Als ich "es" auf meinem Fingernagel hatte, bewegte sich diese Ding :shock: Es war ca. 1 cm lang und ganr dünn und weiß. ist das ein Katzenwurm ? :?: Ich entwurme meine Katzen regelmässig, da sie auch nach draußen gehen. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Wäre super lieb!

Danke!

Gruß Sylvia

06.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenwurm ?? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Hallo Tsantali,

was Du da gefunden hast, ist das Glied eines Bandwurmes! Du solltest also unbedingt eine Wurmkur machen, aber eine, die auch gegen Bandwürmer hilft. Banminth z. B. hilft nicht gegen Bandwürmer!
Laß Dir von Deinem Tierarzt Drontal oder Flubenol geben.

Gruß, Inge

Schlagworte

katzenwurm

,

katzenwürmer

,

katzenspulwurm

,
katzenwürmer was tun
, katzenwurm weiß, welches Mittel gegen Katzenwürmer, katzenwürmer weiss, katzenwürmer weiß, katzen wurm, Katzenwuermer, katzenwurm forum, katzenwurme, katzebwurm, katzenwurmen, weisse katzenwürmer

Neueste Beiträge