Katzenausstellung in Hamburg-Farmsen am 12./13.06.!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Inge

Reaktionen
3
An alle Nordlichter!

Wieder findet in diesem Jahr unsere Ausstellung in der Eissporthalle Farmsen statt. Wir freuen uns über viele Besucher!

Es gibt jeden Tag ca. 300 Katzen der verschiedensten
Rassen zu bewundern, eine große Auswahl an gewerblichen Ständen runden das Angebot ab und lassen keine Wünsche für ein tolles Geschenk für unsere Pelznasen offen.

Ich würde mich freuen, vielleicht den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen. Mich findet man, diesmal leider ohne Katzen, am Info-Stand!

Die Ausstellung ist von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr für Besucher geöffnet. Die Best in Show ab ca. 15.00 Uhr sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. So etwas tolles sieht man kaum noch auf einer Ausstellung.

06.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenausstellung in Hamburg-Farmsen am 12./13.06.!!! . Dort wird jeder fündig!
SAM-Dew

SAM-Dew

Reaktionen
0
Ich würde zu sowas nicht hingehen. Ich finde wenn Katzen irgendwo nicht hingehören, dann da....

Sabine und Shui

I

Inge

Reaktionen
3
Es wird auch keiner gezwungen!

Minou_und_Muck

Minou_und_Muck

Reaktionen
0
Hm,

sicher gehen da die Meinungen auseinander. Aber auf Katzenausstellungen geht es nicht unbedingt darum, aus Prestigegründen Preise für seine Katze einzuheimsen (solche Leute gibt es natürlich auch), sondern auch darum, daß ein Züchter seine Katzen im Verein vorstellt und über sie richten lässt. So wird z.B. verhindert, daß mit Katzen gezüchtet wird, die offensichtlich gesundheitliche Probleme haben und diese weitervererben könnten. Es geht halt viel um die Kontrolle durch einen Verein und das gäbe mir als Käufer Sicherheit, wenn ich weiß, daß die Züchterin meiner Katze sich gewissen Richtlinien unterworfen hat.
Und ein verantwortungsvoller Züchter würde einer Katze, die dem nicht gewachsen ist, auch keine Ausstellung zumuten. Man darf das nicht vergleichen, als ob wir jetzt eine Bauernhofkatze in einen Ausstellungskäfig zwingen würden.

Liebe Grüße, Aline!

Vidia

Vidia

Reaktionen
0
Hallo,

uiiii, wir wohnen in Farmsen, dass paßt ja super, weiß jemand, ob dort auch Ragdolls gezeigt werden?

Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Fidelia

Fidelia

Reaktionen
0
:mrgreen:
Die Ausstellung war vor 6 Jahren...

Vidia

Vidia

Reaktionen
0
Ups, du hast Recht aber das Datum paßt haargenau mit dem dieses Wochenende überein, da findet diese Ausstellung wieder statt.

Fidelia

Fidelia

Reaktionen
0
Ah, okay, tatsächlich am gleichen Datum findet 6 Jahre später wieder eine statt ;-)
Viel Spaß dort!

moritzstorch

moritzstorch

Reaktionen
2
Hallo Vidia und natürlich auch alle anderen Interessierte! Ein paar aus dem Forum wollen am Sonntag um 11 Uhr zusammen zur Ausstellung. Treffpunkt ist vor dem Eingang zur Eishalle. Anschließend gehts noch ins Schweinske. (s. Thread 'Nordlertreff') Wer dabei sein möchte, ist herzlich willkommen :wink:

LG Susanne

Rabea78

Rabea78

Reaktionen
1
verdammt ich hab keine Zeit :-(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzenausstellung hamburg

,

katzenausstellung farmsen

,

Katzenausstellung Hamburg Farmsen

,
katzenausstellung in hamburg
, katzenmesse hamburg, farmsen katzenausstellung, katzenschau hamburg, hamburg katzenausstellung, katzenaustellung hamburg, katzenausstellungen hamburg, eissporthalle farmsen katzenausstellung, katzenschau hamburg farmsen, katzenausstellungen in hamburg, katzenshow hamburg, katzenaustellung farmsen

Neueste Beiträge