Hier ist was los...

Diskutiere Hier ist was los... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu ihr Lieben! Nun sind meine Beiden, Sam und Jasper, 3 Tage bei mir und nun bin ich sicher: Sie haben sich eingelebt. Die haben nämlich nur...
  • Hier ist was los... Beitrag #1
Aija

Aija

Huhu ihr Lieben!

Nun sind meine Beiden, Sam und Jasper, 3 Tage bei mir und nun bin ich sicher: Sie haben sich eingelebt. Die haben nämlich nur Mist im Kopf! :-o

Während Sam das letzte Stück Pizza vom Blech holt, sitzt Jasper auf dem Küchentisch und schaut von dort aus zu.
Während Sam irgendeinen anderen Mist anstellt, klettert Jasper die Säule an der Wand hoch und starrt mich von einer Höhe von 1,80m an.

Jasper ist sogar so frech, der pirscht mich schon an, wenn ich mit ihm schimpfe.

Oder ich will Töchterchen morgens zur Schule bringen, muss aber erst zwei mal den Jasper im Hausflur wieder einfangen, weil er mir entwischt ist.

Haben die denn kein bißchen Erziehung genossen?
Ich habe hier wirklich alle Hände voll zu tun.

In der anderen Familie durften sie wohl machen, was sie wollten. Sind ja noch kleine süße Babies. Mit denen kann man ja net böse sein!!!! -.-

LG
Aija

• Hier ist was los... Beitrag #2
Hallo Aija,

dazu nur eines: gewöhn Dich dran - auch einer erwachsenen Katze kannst Du absolut nicht böse sein, weil die auch einfach nur hinreißend süß sind :lol: *gerade wieder um Ginas Kralle gewickelt bin* :-D

Liebe Grüße

• Hier ist was los... Beitrag #3
Hallo Aija!

:lol: Sorry, aber ich musste gerade herzlich lachen, als ich Deinen "Bericht" gelesen habe... So sind sie, unsere lieben Katzen. ;-)

Und je jünger, desto mehr Unsinn haben sie im Kopf.

Sie lassen sich eben nur bedingt erziehen - wenn Du Glück hast bringst Du sie so weit, dass sie "es" nicht mehr in Deiner Anwesenheit tun. :mrgreen:

Sie haben ihren eigenen Kopf, aber dafür lieben wir sie doch, unsere Fellknäule...

• Hier ist was los... Beitrag #4
Haben die denn kein bißchen Erziehung genossen?
Ich habe hier wirklich alle Hände voll zu tun.

lol33.gif

lol27.gif

sorry - hihi - KATZEN+ERZIEHEN???

Das ja wie Tina+Vegetarier *grins*

Mit dem "ausm Flur holen, damit man raus kann" - wir haben hier einen Trick (mittlerweile) *gg*
Amy macht das JEDEN Morgen mit den kids, wenn sie zur schule müssen...

Und sie hüpft dann oben auf den Garderobenschrank, so dass wir sie nich runter bekommen.... Locken?? Mit Leckerlies?? Nööööö, fehlanzeige

Also dürfen die Kids sich jetzt die Schuhe schon 10 Minuten vorher anziehen, gehen dann in die Wohnung wieder rein (und Amy hüpft natürlich erstmal sofort hoch aufn Schrank). Amy sitzt dann da blöderweise 10 Mins rum und langweilt sich...

Dann kommt sie wieder rein, wenn ihr zu langweilig is, und die Kids gehn in die Schule *grins*

Aber MEHR als TRICKS anzuwenden - DAS haben wir noch nich geschafft *grins*

Thema:

Hier ist was los...

Oben Unten