guten abend, black cat!
bist du denn ein
Tierarzt???
dies ist deshalb für mich so wichtig mit einem sprechen zu können, da mir mein
Tierarzt zur op geraten hat... vor einer woche war ich dann im verbindung von krallen schneiden bei einem anderen
Tierarzt... und er meinte er würde operieren.
meine katze ist eibentlich in einem vidalen zustand... ausser der altersbeschwerden... ein wenig niere, arthrose im rückenwirbel und der vorderpfoten und sturheit

. allerdings hat sie bei ihrem vorletzten check eine aufbauspritze bekommen, von der sie den ganzen tag wie high gewesen ist.. also ist sie eigentlich doch ein wenig empfindlich... körperlich!
nun, ich möchte eigenltlcih der katze nicht zuviel zumuten, da sie wie erwähnt schon in einem sehr hohen alter ist und ich eigentlich sehr froh bin, dass ich sie noch streicheln kann!
nun ich hatte mit ihr zusammen noch bis vor 2 jahren einen kater... sie gingen zu zweit durchs leben...bei ihm habe ich die gleiche geschichte zugelassen. man hatte ihn... aufgrund seines hohen altern in eine ätherbox gelegt und ihm so seine zähne gezogen. - pooh hatte diese aktion nicht überlebt!-
frage:
soll ich es der alten dame noch antun?
ich habe zweifel und denke... eine 95 järhige oma würde auch nicht mehr operiert werden!
gruss schnuddel