neues von rory

Diskutiere neues von rory im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...so, ich muss doch dann endlich mal ein paar neue schnapschüsse veröffentlichen. mittlerweile hat sich rory auch an die kamera gewöhnt und...
  • neues von rory Beitrag #1
mimmi

mimmi

...so, ich muss doch dann endlich mal ein paar neue schnapschüsse veröffentlichen. mittlerweile hat sich rory auch an die kamera gewöhnt und streckt mir nicht mehr permanent den popo entgegen. ;-)

hier sind also ein paar neue bildchen von der maus...

enjoy! :)

Anhänge

• IMG_0101.jpg
    IMG_0101.jpg
    526,6 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0152.jpg
    IMG_0152.jpg
    983,6 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0235.jpg
    IMG_0235.jpg
    515,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0292.jpg
    IMG_0292.jpg
    972 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0273.jpg
    IMG_0273.jpg
    989,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0236.jpg
    IMG_0236.jpg
    643,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0226.jpg
    IMG_0226.jpg
    707,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0142.jpg
    IMG_0142.jpg
    719,2 KB · Aufrufe: 2
  • neues von rory Beitrag #2
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Was für wunderschöne Photos!
Und vorallem was für eine wunderschöne Katze!
yes.gif

Ich bin hin und weg! *smile

Die sw Photos gefallen mir ja besonders gut!
wink3.gif

• neues von rory Beitrag #3
:smile:woah ey..schnuckelig zum quadrat.. !!

• neues von rory Beitrag #4
hallo ihr lieben...danke für die komplimente..bin auch wirklich stolz auf meine maus. :)

@m4_kitz : wenn ich dann irgendwann auch mal eine spiegelreflex habe, werden die fotos hoffentlich noch besser *g*

• neues von rory Beitrag #5
Tolle Fotos sind das - dann kann man ja gespannt sein,
wie gut die erst werden, wenn du eine Spiegelreflex-Kamera hast! :)

Und nicht zu vergessen: Rory ist wunderschön! :grin:

• neues von rory Beitrag #6
Vielen Dank für das Kompliment. :)

Werde es an die Süße weitergeben!

• neues von rory Beitrag #7
@ mimmi:
Die sind so aber auch schon sehr gut.
Mit ein wenig Bildbearbeitung kannst du auch mehr aus den Farben machen und ein wenig mit Licht und Schatten spielen ;-)

• neues von rory Beitrag #8
danke für das Kompliment :)
Ja, das mit der Bildberabeitung ist so eine Sache...würde es ja suuuupergerne lernen, aber irgendwie fehlt mir oft die Zeit oder die Motivation. Bin meistens voll platt wenn ich von der Arbeit komme... :-(
Und ich stell mir das auch ganz schön kompliziert vor. Ich bin - um ehrlich zu sein - ein bisschen eingeschüchtert von Photoshop. Ich versteh die ganzen Funktionen garnicht...*lol*
Vielleicht muss ich einfach erst mal so aus Spaß rumprobieren und schauen, was bei raus kommt. Wie lange hast du denn gebraucht um das zu lernen?

• neues von rory Beitrag #9
@ mimmi:
Hmm, nachdem ich Grundkenntnisse erstmal verstanden habe ging das ganz fix.
Profi bin ich zwar noch lange nicht, aber ich kann sehr gut und flüssig mit umgehen. Für meine Verwendungszwecke reicht das auch alle Male.
Aber man braucht für die ersten Schritte schon Zeit und Geduld.
Wenn man jemanden hat der es einem zeigt oder beibringt ist es sicherlich einfacher, aber ich habe mir das ja alles selbst angeeignet und habe dabei so manches mal meinen Rechner beschimpft *lach.

• neues von rory Beitrag #10
Oh ja, das kann ich mir auch gut bei mir vorstellen. Ich bin nicht sooo der Computerspezialist und sobald es mal etwas komplizierter ist, lass ich dann doch lieber andere Leute die Arbeit für mich machen. Aber vllt sollte ich mich einfach mal rantrauen.... ;-)
Nur Mut, nur Mut...sag ich da nur...*lol*
Wenn ich das irgendwann mal halb so gut drauf habe wie du, bin ich schon froh. :)

• neues von rory Beitrag #11
@ mimmi :
Ebähn! Nur Mut ;-)
Abgesehen davon, wenn man mal angefangen hat macht das einen wahnsinnigen Spaß und es macht süchtig *lach
Dann kannst du auch solche Sachen Basteln, wie auf meiner HP ;-) -->

• neues von rory Beitrag #12
Was für eine süße Maus.... eeehhhh.... Katze!!!! *breitgrins*

Ich möchte bald mehr Fotos sehen! Ich finde, du hast deinen Schnuggel richtig gut fotografiert. Ich wünschte, ich hätte ein solches Händchen dafür.

Thema:

neues von rory

neues von rory - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten