Cindy sucht wieder

Diskutiere Cindy sucht wieder im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Gestern habe ich eine traurige Nachricht von Eva bekommen. "Ich suche ganz dringend einen Platz für Cindy. Bevorzugt in Berlin oder Umgebung. VK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cindy sucht wieder Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Gestern habe ich eine traurige Nachricht von Eva bekommen.

"Ich suche ganz dringend einen Platz für Cindy. Bevorzugt in Berlin oder Umgebung. VK würde gemacht.
Cindy, die ja jetzt Sunni heißt, kommt mit den anderen Katzen nicht klar und muß wieder ausziehen.
Ich suche einen Platz als Zweitkatze bei Menschen, die Gespür für Katzen haben und vor allem Cindy schnellstmöglich kastrieren lassen.
Wie Cindy jetzt genau drauf ist und reagiert, kann ich nicht beurteilen. Bei uns war sie sehr lieb und kam mit allen Katzen gut aus.

Sie könnte erst Weihnachten wieder nach Bayern kommen, aber ich bin ab Januar nur noch an den Wochenenden daheim und könnte Cindy so nicht aufbauen.
"

Damit ihr euch an sie erinnern könnt habe ich zwei Fotos rausgesucht. Inzwischen ist Cindy aber fünf Wochen älter.

cindy011009_4.jpg

cindy021009_1.jpg

Die Vermittlungsadresse für Cindy ist

• Cindy sucht wieder Beitrag #2
Hallo,

das ist aber ein sehr hübsches Schätzchen. Wünsche ihr von ganzem Herzen, daß sich recht bald ein Dosenöffner findet, der sie versteht und für ihr Problem Verständnis hat. Sieht sehr gesund und gepflegt aus.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• Cindy sucht wieder Beitrag #3
Drücke der Süßen die Däumchen!

• Cindy sucht wieder Beitrag #4
Gegenwärtiger Stand:
Am 27. hole ich Cindy ab, wohin wird sich zeigen.
Es wäre schön wenn ich vielleicht nicht bis ganz in die Hauptstadt reinmüsste.

• Cindy sucht wieder Beitrag #5
Sodele, der erste Schritt ist getan. Cindy ist heute im neuen Quartier angekommen.
Ob es das letzte sein wird werden die nächsten Tage zeigen.
Bisher war es ganz schön aufregend, aber ich denke am Ende wird alles gut.

• Cindy sucht wieder Beitrag #6
Oh, ich drücke Cindy alle Daumen und Pfoten, die hier vorhanden sind.

Ich hoffe wirklich, dass das nun ihre Endstelle ist!?

Toi, toi, toi

• Cindy sucht wieder Beitrag #7
Ich darf Cindy nicht abholen:-(
sie hat sich schon prima in der Pflegestelle eingewöhnt und verträgt sich so gut mit den vorhandenen Miezen, dass sie eine Berlinerin bleiben wird.
hektikfrog.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cindy sucht wieder

Cindy sucht wieder - Ähnliche Themen

Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Yuna & Panda (ca. *12/2017) – Freundliches Duo sucht Anschluss - Vermittlung bundesweit (PS Berlin): Name: Yuna & Panda - Charakter Yuna: sozial, verschmust mit Menschen sowie Artgenossen, verspielt, aufgeweckt, pfiffig - Charakter Panda...
Oben Unten