14.11.2009 Katze hat Zahn verloren!!! Beitrag #1 Cloud Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hi, ich hab mich gewundert warum meine Katze heut ihr Futter nicht angerührt hat. Ich hab vorhin mit ihr etwas gespielt, und habe nun in der Fleece Decke einen Eckzahn gefunden. Ich hänge ein Bild an mann erkennt leider nich viel da Handy Kamera. Sieht jedenfalls aus wie eckzahn und 2 schneidezähne, in einer Gruppe zusammenhängend. Sie ist laut Arzt ca. 5 Monate - 6 Monate alt. Haben Katzen da noch Milchzähne? Kommt das mit dem Essen davon das sie noch von allein wartet oder sollte ich zum Tierarzt? An sich mauzt sie nicht rum oder macht den Eindruck das sie schmerzen hat. Ich mache mir nur etwas sorgen da das neu für mich ist. Anhänge Bild033.jpg 43,1 KB · Aufrufe: 8
Hi, ich hab mich gewundert warum meine Katze heut ihr Futter nicht angerührt hat. Ich hab vorhin mit ihr etwas gespielt, und habe nun in der Fleece Decke einen Eckzahn gefunden. Ich hänge ein Bild an mann erkennt leider nich viel da Handy Kamera. Sieht jedenfalls aus wie eckzahn und 2 schneidezähne, in einer Gruppe zusammenhängend. Sie ist laut Arzt ca. 5 Monate - 6 Monate alt. Haben Katzen da noch Milchzähne? Kommt das mit dem Essen davon das sie noch von allein wartet oder sollte ich zum Tierarzt? An sich mauzt sie nicht rum oder macht den Eindruck das sie schmerzen hat. Ich mache mir nur etwas sorgen da das neu für mich ist.
14.11.2009 Katze hat Zahn verloren!!! Beitrag #2 T Testhexe Gast Huhu, ja, auch Mietzen haben ein Milchgebiss - und es ist die Zeit, wo sies langsam verlieren Freu Dich, dass Du einen gefunden hast und heb ihn Dir auf Der Mietze gehts bald wieder gut. LG TIna
Huhu, ja, auch Mietzen haben ein Milchgebiss - und es ist die Zeit, wo sies langsam verlieren Freu Dich, dass Du einen gefunden hast und heb ihn Dir auf Der Mietze gehts bald wieder gut. LG TIna
14.11.2009 Katze hat Zahn verloren!!! Beitrag #3 Cloud Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 wow die antwort kam ja schneller wie ich meine rechtschreibfehler korrigiert habe^^ Auf jeden Fall danke ich hatte kurze Zeit echt Panik. Ja da werd ich ein Zahndöschen besorgen :smile:
wow die antwort kam ja schneller wie ich meine rechtschreibfehler korrigiert habe^^ Auf jeden Fall danke ich hatte kurze Zeit echt Panik. Ja da werd ich ein Zahndöschen besorgen :smile:
14.11.2009 Katze hat Zahn verloren!!! Beitrag #4 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 vielleicht kommt ja die zahnfee wenn du seine/ihren zahn unter den schlafplatz von ihm/ihr legst ? xD Bin gespannt wan es bei meinem kater soweit ist mit zähnchen verlieren Lg
vielleicht kommt ja die zahnfee wenn du seine/ihren zahn unter den schlafplatz von ihm/ihr legst ? xD Bin gespannt wan es bei meinem kater soweit ist mit zähnchen verlieren Lg
14.11.2009 Katze hat Zahn verloren!!! Beitrag #5 Euroviper Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Ich finde irgendwie immer nur Krallen
14.11.2009 Katze hat Zahn verloren!!! Beitrag #6 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 das ist ja Interessant, das hab ich nicht gewusst da bin ich dann vorgewarnt wenn ich bald Zähnchen finde
das ist ja Interessant, das hab ich nicht gewusst da bin ich dann vorgewarnt wenn ich bald Zähnchen finde
14.11.2009 Katze hat Zahn verloren!!! Beitrag #7 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Oh. Ein Zahn. *lach* Liege ich richtig, wenn ich meine, dass die Katze die häufig runter schlucken? (Hab ich jedenfalls mal gehört) Also passiert das so ab 5 Monate? Dann muss ich ja demnächst beim fegen mal drauf achten. ^^
Oh. Ein Zahn. *lach* Liege ich richtig, wenn ich meine, dass die Katze die häufig runter schlucken? (Hab ich jedenfalls mal gehört) Also passiert das so ab 5 Monate? Dann muss ich ja demnächst beim fegen mal drauf achten. ^^
15.11.2009 Katze hat Zahn verloren!!! Beitrag #8 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ja Krena, ab jetzt gehts los Habe von meinen beiden jeweils nur einen Zahn gefunden, obwohl ich ständig alles abgesucht habe. Aber immerhin: ein Backenzahn von Fidelia und einen Eckzahn von Lori. Habe sie auch in einem Döschen
Ja Krena, ab jetzt gehts los Habe von meinen beiden jeweils nur einen Zahn gefunden, obwohl ich ständig alles abgesucht habe. Aber immerhin: ein Backenzahn von Fidelia und einen Eckzahn von Lori. Habe sie auch in einem Döschen
18.11.2009 Katze hat Zahn verloren!!! Beitrag #9 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 *Seufz* Ich habe noch nie einen Zahn gefunden. :-( Haben sie offensichtlich alle verschluckt. Nur von unseren Sternenkater Alex habe ich einen Reisszahn. Allerdings ist das kein Milchzahn sondern gehörte zum normalen Gebiss. :? Ist ihm eines Tages einfach herausgefallen, bevor ich überhaupt erkennen konnte, das er da Probleme hat.
*Seufz* Ich habe noch nie einen Zahn gefunden. :-( Haben sie offensichtlich alle verschluckt. Nur von unseren Sternenkater Alex habe ich einen Reisszahn. Allerdings ist das kein Milchzahn sondern gehörte zum normalen Gebiss. :? Ist ihm eines Tages einfach herausgefallen, bevor ich überhaupt erkennen konnte, das er da Probleme hat.
19.11.2009 Katze hat Zahn verloren!!! Beitrag #10 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Tja, gestern Abend hab ich noch das Thema "Milchzähne" "Zähne finden" mit meiner Freundin besprochen und das wir sowas sicher nie sehen, weil so ein Zahn eh irgendwo in einer Ritze verschwindet. Nun, seit heute haben wir einen Backen(milch)zahn von Penny
Tja, gestern Abend hab ich noch das Thema "Milchzähne" "Zähne finden" mit meiner Freundin besprochen und das wir sowas sicher nie sehen, weil so ein Zahn eh irgendwo in einer Ritze verschwindet. Nun, seit heute haben wir einen Backen(milch)zahn von Penny