Welches Nassfutter für meine KAtzen?

Diskutiere Welches Nassfutter für meine KAtzen? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Meine kleinen bekommen bis jetzt das Royal Canin Nassfutter, hab aber gehört das dies nicht so toll ist... Welches könnt ihr mir empfehlen wo man...
  • Welches Nassfutter für meine KAtzen? Beitrag #1
M

Miss Sunshine

Meine kleinen bekommen bis jetzt das Royal Canin Nassfutter, hab aber gehört das dies nicht so toll ist...

Welches könnt ihr mir empfehlen wo man auch in der Schweiz kaufen kann?

glg Miss Sunshine

• Welches Nassfutter für meine KAtzen?

Anzeige

• Welches Nassfutter für meine KAtzen? Beitrag #2
hello :)

in vielen onlineshops kannst du sicher auch in die schweiz liefern lassen.
zooplus.de liefert bz. in die schweiz (versandkosten 2,90 €)

empfehlen kann ich:
Bozita
Feline Porta 21
Animonda Carny
Grau

Ich bin zwar auch noch nicht soo lange in der katzenwelt aber ich hoffe ich kann dir damit ein bisschen weiterhelfen ;)

• Welches Nassfutter für meine KAtzen? Beitrag #3
Du kannst auch schauen, ob es in einem ganz normalen Laden in deiner Nähe besseres Futter gibt: ohne Getreide, ohne Zucker/Karamell, ohne Extrudate und mit ein wenig Gemüse. Der Fleischanteil sollte hoch sein, aber da muss man aufpassen, dass man nicht die schlechten tierischen Nebenerzeugnisse untergejubelt bekommt.

Und sonst ich wie oben, wohne in Österreich und bin mit Zooplus extremst zufrieden (das hört man auch immer recht raus bei mir), Grau mögen meine nicht so wahnsinnig, aber vor allem Bozita geht gut weg.

• Welches Nassfutter für meine KAtzen? Beitrag #4
Hallo

Ich achte darauf das kein Zucker und Getreide drin enthalten ist.
LUX, Schmusy, Animonda Carny, Miamor, Select Gold, Real Nature, und es gibt eine Sorte von Opticat.

Lg SweetKitty

Thema:

Welches Nassfutter für meine KAtzen?

Welches Nassfutter für meine KAtzen? - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Kitten haben Durchfall nach Nassfutter: Hallöchen, Ich bin ganz neu hier. Ich habe seit Freitag 2 Canadian Sphynx Kitten (umstrittenes Thema, ich weiß).Es sind zwei Schwestern und sie...
Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten