16.11.2009 Kitten frisst Katzenstreu????HILFE! Beitrag #1 Max_Moritz Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Huhu, eben sind ja Max und Moritz bei mir eingezogen und sie haben auch gleich ihr bereitgestelltes Katzenklo gefunden nun mein Problem das Moritz das streu nun frisst.Das kann doch nicht gut sein Oder??? Was soll ich denn jetzt nur tun??? hilflose Grüße M:M
Huhu, eben sind ja Max und Moritz bei mir eingezogen und sie haben auch gleich ihr bereitgestelltes Katzenklo gefunden nun mein Problem das Moritz das streu nun frisst.Das kann doch nicht gut sein Oder??? Was soll ich denn jetzt nur tun??? hilflose Grüße M:M
16.11.2009 Kitten frisst Katzenstreu????HILFE! Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, falls Du Klumpstreu benutzt, tausche es bitte gegen ein nicht klumpendes aus. Zumindest kannst Du so vermeiden, dass sich ein Streuballen im Verdauungstrakt bildet und es zu einer Verstopfung kommt. Warum er das macht, kann ich dir leider nicht genau sagen. Vielleicht ist es eine Art kindliche Neugierde. Gelesen habe ich auch schon, dass es auf irgendeinen Mangel schließen lässt. Aber ob das stimmt oder nicht, keine Ahnung.
Hallo, falls Du Klumpstreu benutzt, tausche es bitte gegen ein nicht klumpendes aus. Zumindest kannst Du so vermeiden, dass sich ein Streuballen im Verdauungstrakt bildet und es zu einer Verstopfung kommt. Warum er das macht, kann ich dir leider nicht genau sagen. Vielleicht ist es eine Art kindliche Neugierde. Gelesen habe ich auch schon, dass es auf irgendeinen Mangel schließen lässt. Aber ob das stimmt oder nicht, keine Ahnung.
16.11.2009 Kitten frisst Katzenstreu????HILFE! Beitrag #3 Max_Moritz Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Huhu, habe jetzt halt nichts anderes da.Meint ihr ich kann so holzpellets von den kaninchen nehmen? lg
Huhu, habe jetzt halt nichts anderes da.Meint ihr ich kann so holzpellets von den kaninchen nehmen? lg
16.11.2009 Kitten frisst Katzenstreu????HILFE! Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wenn sie es annehmen, würde ich es probieren. Soviel ich weiß, gibt es auch Streu in Holzpelett-Form. Dazu kann ich aber nicht viel sagen, ich hatte immer nur Klumpstreu.
Wenn sie es annehmen, würde ich es probieren. Soviel ich weiß, gibt es auch Streu in Holzpelett-Form. Dazu kann ich aber nicht viel sagen, ich hatte immer nur Klumpstreu.
17.11.2009 Kitten frisst Katzenstreu????HILFE! Beitrag #5 Euroviper Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Maja hat bei ihren ersten Katzenklogängen auch öfter mal probiert Allerdings hat sie das schnell wieder gelassen. Denke es wird bei dir ähnlich sein! Gruß
Maja hat bei ihren ersten Katzenklogängen auch öfter mal probiert Allerdings hat sie das schnell wieder gelassen. Denke es wird bei dir ähnlich sein! Gruß
17.11.2009 Kitten frisst Katzenstreu????HILFE! Beitrag #6 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Die Holzpellets von den Kaninchen richten in jedem Fall keinen bzw weniger schaden als Klumpstreu an im Verdauungstrakt. Ich empfehle dir Cats best Öko Plus, gibts bei zoo+, der große Sack sogar frachtfrei bis an deine Tür geliefert
Die Holzpellets von den Kaninchen richten in jedem Fall keinen bzw weniger schaden als Klumpstreu an im Verdauungstrakt. Ich empfehle dir Cats best Öko Plus, gibts bei zoo+, der große Sack sogar frachtfrei bis an deine Tür geliefert
17.11.2009 Kitten frisst Katzenstreu????HILFE! Beitrag #7 Max_Moritz Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen,# also sie nehmen die Holzpellets von Multi Fit auch an.Das kann man auch über die Toilette entsorgen und riecht auch nicht. lg
Guten Morgen,# also sie nehmen die Holzpellets von Multi Fit auch an.Das kann man auch über die Toilette entsorgen und riecht auch nicht. lg
17.11.2009 Kitten frisst Katzenstreu????HILFE! Beitrag #8 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Das geht mit CBÖP auch und riechen? ich habs klo unter der Garderobe stehen^^