wer hat noch eine Katze mit bösartigen Magentumor?

A

alexis machine

Reaktionen
0
hallo, meine über alles geliebte Mändy hat eine bösartigen magentumor
Laut Tierarzt hat sie, vorraussgesetzt sie frisst tringt und zeigt ein normales verhalten noch eine prognode von 2-3 Monaten
Wer hat Erfahrung damit?
gruss

K

K.Schneider

Reaktionen
0
Hallo,
tut mir leid, kann dir nicht wirklich weiterhelfen. Habe dir aber gerade PN geschickt. Vielleicht hilft dir das weiter. Lass dich mit der "Anmeldung" nicht abschrecken. Das geht eigentlich sehr schnell.
LG
Kathi

saurier

saurier

Reaktionen
1.106
Oh, je, leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber alles Gute für deine Mieze!!

Grüße, sauri

marimi

marimi

Reaktionen
0
Ich drück Dich ganz doll.Mein Toni hat Knochenkrebs und einen Zungentumor,Prognose 6-8 Wochen.4 sind schon rum.Ich fühle absolut mit Dir!!!!

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
150
ich glaube einen Erfahrungswert wird niemand geben können, bei einem bösartigen Tumor spielen zu viele Faktoren mit, die den Krankheitsverlauf beeinflussen können.
Geniesse jeden Tag des Zusammenseins, und ich wünsche Euch noch viele solche Tage

lorel

lorel

Reaktionen
9
hallo, meine über alles geliebte Mändy hat eine bösartigen magentumor
Laut Tierarzt hat sie, vorraussgesetzt sie frisst tringt und zeigt ein normales verhalten noch eine prognode von 2-3 Monaten
Wer hat Erfahrung damit?
gruss
Schau mal hier gibt es noch ein Forummitglied deren Katze gerade erkrangt ist.Hat die Op hinter sich. Eigentlich ist die Op die geigentliche Chance auf Heilung,aber die Prognose bei OP ist nicht schlecht, genau so wie beim Menschen,hohle Dir eine Zweitmeinung ein. Und ab in die Tierklinik. Wie alt ist Dein Tier, und wer hat es durch welche Untersuchungen festgestellt?.

Zuletzt bearbeitet:
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
150
*kicher*, Du bist auf unseren Altbestand reingefallen, Lorel

Schlagworte

magentumor Katze

,

katze magenkrebs

,

magentumor bei katzen

,
magenkrebs katze
, Magenkrebs bei katzen symptome, magenkrebs bei Katzen, katze magentumor, magenkrebs katze symptome, katze magenkrebs symptome, magentumor katze Symptome, katzen magentumor, katze magentumor symptome, katzen magenkrebs, magentumore bei katzen, Magentumor bei Katzen Symptome

Neueste Beiträge