Unser Felix

Diskutiere Unser Felix im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Leute !!! Ich habe mich leider lange nicht gemeldet,aber nun die neuigkeiten: unser Felix hat schon vor einigen Wochen sein Domizil im...
  • Unser Felix Beitrag #1
M

misch9

Hallo Leute !!!
Ich habe mich leider lange nicht gemeldet,aber nun die neuigkeiten: unser Felix hat schon vor einigen Wochen sein Domizil im keller verlassen und lebt mit uns im normalen Bereich unseres Hauses,er hat sich richtig gut gemausert und ist sehr anhaenglich geworden-fast "schlimmer" als ein Hund,nur hochnehmen laesst er sich noch nicht-aber auch das wird noch werden!!
uebrigens haben wir ihm gestern eine kleine Gefaertin geholt-eine kleine schwarze Norwegerin!!!
Muss ich bei der vergesellschaftung irgendetwas beachten???
MfG misch9

Anhänge

• 100_2245.JPG
    100_2245.JPG
    584 KB · Aufrufe: 8
  • 100_2258.JPG
    100_2258.JPG
    842,4 KB · Aufrufe: 3
  • 100_2248.JPG
    100_2248.JPG
    449,9 KB · Aufrufe: 2
  • 100_2281.JPG
    100_2281.JPG
    745,5 KB · Aufrufe: 3
  • 100_2288.JPG
    100_2288.JPG
    506,6 KB · Aufrufe: 2
  • 100_2287.JPG
    100_2287.JPG
    329,8 KB · Aufrufe: 4
  • Unser Felix

Anzeige

• Unser Felix Beitrag #2
Hallo,
auch wenn´s schon recht spät ist. Denke einfach ausprobieren.
Das sind wirklich absolut niedliche Bilder, ganz besonders das 1.!!!!!!!!!!

• Unser Felix Beitrag #3
Der Kleine ist ja wirklich bildschön!!

Habe gerade mal die Vorgeschichte gelesen - freut mich, dass es ihm jetzt so gut geht!
Das mit dem Nicht-Hochheben-Lassen ist ja okay, das mögen viele Katzen überhaupt nicht, das sollte man dann akzeptieren.

Zu dem Neuzugang: Die beiden einfach machen lassen...auch wenn sie fauchen und knurren, sie klären das in der Regel unter sich.

• Unser Felix Beitrag #4
Schön, dass Felix freiwillig den Keller verlassen hat,
noch schöner, dass er jetzt so anhänglich ist und
am schönsten: dass er eine Gefährtin bekommen hat.

Die Fotos finde ich auch klasse, mir gefällt auch Bild 1 besonders gut.
Jetzt fehlen nur noch Fotos von beiden Katzen zusammen -
ich freue mich schon auf weitere Fotos und Berichte! :)

• Unser Felix Beitrag #5
Hallo,

freue mich, daß Du ins Forum zurückgekehrt bist. Einige Fotos hatte ich ja schon per Mail von Dir bekommen - die anderen sind auch sehr schön. Freue mich auch über die Zweitkatze. Meine Minki duldet leider keine anderen Katzen in der Wohnung - sitzt zur Zeit immer vor den Zimmertüren mit den Baby-Katzen, faucht und knurrt. Hoffentlich vertragen sich Deine in naher Zukunft. Ich würde sie in der ersten Zeit nicht alleine lassen, damit Du sie -falls nötig - trennen kannst und sie sich nicht gegenseitig verletzen. Ich hoffe auch auf weitere Bilder.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• Unser Felix Beitrag #6
Darf ich mal fragen wo und wie ich die vorgeschichte lesen kann? Mich würde das ja mit den Keller mal intressieren

Thema:

Unser Felix

Unser Felix - Ähnliche Themen

Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Zwei scheue Katzen vergesellschaften: Hey ihr Lieben, ich habe seit vier Jahren meine Katze Nala. Nala kommt aus dem Tierschutz, war früher extrem ängstlich und hat sich im ersten...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Canela, Lameira + Erada – lebhafte SiamMixe mit Gute-Laune + Kuschel-Garantie *D-weit: Die 3 Mädels stammen aus Portugal, wo meine Schwester eine Ziegenfarm mitsamt unkastrierter Katzengruppe als ungeplantes Inventar gekauft hatte...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten