Mega Sauer!!!

Diskutiere Mega Sauer!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also Leute ich weiß einfach nicht was ich zu so einer unvershämt heit noch sagen kann!? Da fahr ich von da Arbeit heim (22 Uhr) und was WACKELT...
  • Mega Sauer!!! Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Also Leute ich weiß einfach nicht was ich zu so einer unvershämt heit noch sagen kann!?
Da fahr ich von da Arbeit heim (22 Uhr) und was WACKELT mir über die Straße???
Seht selbst! Mir fehlen gerade alle Worte!!!
Ich denke er ist ca 6 Wochen alt. Und der zustand mieserabel!!!

Anhänge

• DSC01895.jpg
    DSC01895.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 32
  • DSC01897.jpg
    DSC01897.jpg
    363 KB · Aufrufe: 19
  • DSC01896.jpg
    DSC01896.jpg
    406,1 KB · Aufrufe: 22
  • Mega Sauer!!!

Anzeige

• Mega Sauer!!! Beitrag #2
Ach, Gott, so ein armes Würstchen, ab zum Tierarzt!! Die Augen gehören behandelt!

Alles Gute für das Mäuslein!!

Grüße, sauri

• Mega Sauer!!! Beitrag #3
Ach du meine Güte, so ein kleines süßes Hascherl. Tittling - das liegt doch bei Passau, da sind viele Bauernhöfe. Vielleicht stammt er daher? Ich war vor Jahren in der Nähe immer zum Ski-Langlauf. Sehr schöne Gegend. In Passau gab es damals drei Tierärzte, die jetzt natürlich geschlossen haben. Tierklinik - weiß nicht, ob es jetzt eine gibt. Hoffentlich kann man die Augen noch retten. Ich wünsche dem Kerlchen, daß er Glück hat.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• Mega Sauer!!! Beitrag #4
Hallo,
mein Freund ist natürlich auch mega sauer.
1. Weil menschen so grausam sein können.
2.Weil das die 2 Katze inerhalb von dem Monat ist die ich aufnehm!
Ich versteh ihm ich mein. Das geht uns ganz schön in die Taschen mit den Fund tieren. Werd morgen gleich zum Tierarzt und fragen ob er sie weiter vermitteln kann. Ist schade um das wäulkneul.
lg

• Mega Sauer!!! Beitrag #5
Och Mensch - wasn armes Würstchen!!!

Hast Du mal versucht, mit dem Tierarzt zu reden? Ihm zu sagen, dass es nicht DEINE Katze ist?

Vielleicht lässt er mit sich reden wegen der Kosten.

:(

Mann, es tut mir schrecklich leid um die kleinen Wesen, aber SUPER, dass Du sie/ihn aufgenommen hast!!

LG Tina

• Mega Sauer!!! Beitrag #6
Ui, erst deine beiden vom Bauernhof gerettet, dann den kleinen schwarzen Kater und jetzt dieser hier....du scheinst eine sehr vertrauenswürdige Austrahlung zu haben :)

Vielleicht kannst du ja wirklich mit dem Tierarzt reden, halbe halbe oder so?!

Kannst du ihn denn wenigstens noch ein bisschen bei dir halten? Er ist noch so jung und kann viel von deinen Beiden lernen. Dann könntest du ihn in gute Hände weitervermitteln.

Mensch, der arme Kleine!! Drücke die Daumen!

• Mega Sauer!!! Beitrag #7
Och ne!

So eine arme kleine Fellnase!
Oh man!

Aber sehr schön, dass es auch eine andere "Rasse" an Leuten gibt, nämlich die die aus dem Auto steigen und solch kleinen Fellpötern helfen!

Wie schon gesagt wurde, würde ich an deiner Stelle auch mit dem Tierarzt Reden, ihm die Situation erklären, denn meist sind die da immer sehr einsichtig und erlassen einem da denn die kosten!

Bitte weiter Info erstatten!

• Mega Sauer!!! Beitrag #8
Hoffe, der kleine packt es und dass sich die anderen nicht anstecken...
LG

• Mega Sauer!!! Beitrag #9
Ach, das arme Ding.

Meinen Eltern laufen ständig solche Katzen über den Weg und sie nehmen sie immer fürsorglich auf. Jede wird kastriert, zumindest die Kätzinnen und das auf ihre Kosten. Obwohl es sie ja eigentlich nichts anginge.

Das kommt, weil es irgendwann mal einen gab, der seine Katze nicht kastrieren lies. Dem es einfach egal war. Deshalb passieren solche Dinge. Die kriegen immer mehr Junge und dann fühlt sich keiner mehr für zuständig.

Traurig ist das!

• Mega Sauer!!! Beitrag #10
Hallo,
die kosten hat er mir leider nicht erstatten. Na ja auch egal. Der kleine pups muss jetzt eine woche karantene sein. Da meine jetzt ja übern berg sind und keinen Impfschutz haben. Das mit den Augen müssen wir versuchen, kann sein das er auf einem Blind wird.
Ich hab jetzt noch ne super gute Augensalbe bekommen. Und natürlich ne wurm kur.
Ich muss ziemlich aufpassen wehn ich als erster anfass. Dauernd hände waschen usw.
Die Familie die ich dachte hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Die wollen anscheinend keine kranke Katze. Aber das der kleine nix dafür kann verstehen sie auch nicht!
Na ja was soll man da machen.
Hab gestern noch mit meinem Vermitter gesprochen, der auch total ein Katzen narr ist ;-)
Der hat gleich gesagt wenns mir finanziel zu viel werden soll dann nimmt er ihn gerne bei ihm auf. Er hat selber auch schon 5 Katzen, die in seinem riesen Haus wirklich nicht auffalen ;-)
Dann kauf ich mit Futter für ihn und die anderen kosten übernimmt er. Das währ die idealste lösung, der er wohnt gleich neben an :)
Ich kann ihn auch besuchen wann immer ich will. Oder ihn auch ab und an mal mit zu mir nehmen. *freu*
lg eure Kagome

• Mega Sauer!!! Beitrag #11
Ach ja. Wie nennen wir ihn jetzt??
Ich sag manchmal pinsel oder pünktchien zu ihm.
Mein Freund sagt geh weg ;-) *grins*
Und meine beste Freundin nennt ihn Luzifer!!!
Habt ihr bessere vorschläge??

• Mega Sauer!!! Beitrag #12
Huhu!

Na das hört sich soweit ja schon ganz gut an!
Ich hoffe, dass die Salbe für die Augen gut hilft und das sich das auch noch zum Guten wendet.

Namen... Hmm, das ist so aus der ferne immer schwer. Ich bin ja immer der Meinung dass man die Katze live erleben muss um ihr einen Namen geben zu können. Pünktchen, Pinsel....Hmm... Wie wäre es mit Pete? *hihi

VlG

• Mega Sauer!!! Beitrag #13
hi m4-kitz,
du kannst gerne mal zum spielen vorbei kommen :)

• Mega Sauer!!! Beitrag #14
  • Mega Sauer!!! Beitrag #15
:)
da würden sich aber dann 12 Pfoten freun ;-)
3 Katzen und 3 Hamster ;-)

• Mega Sauer!!! Beitrag #16
  • Mega Sauer!!! Beitrag #17
Bin ein Fan von Namen, die auf "i" oder "y" enden. Gesammelte Werke:

Billy, Bobby, Humphrey, Harry, Easy, Sammy, Loui, Pauli, Rudi
Karli, Alfi, Arni, Charly, Danny, Honey, Jessy, Nobby, Snoopy, Ravy

• Mega Sauer!!! Beitrag #18
hey super, da gefallen mir auf anhieb Billy und Bobby :)

• Mega Sauer!!! Beitrag #19
Hallo Leute,
gute neuichkeiten, Krümel bleibt :)
anbei noch ein paar bezauberde Bilder meiner 3 süßen :)
Auf den Fotos kann man auch seine, leider schlechten Augen sehr gut sehen. Mit viel Liebe werden wir auch die wieder hin bekommen.
lg

Anhänge

• DSC01910.jpg
    DSC01910.jpg
    455,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01912.jpg
    DSC01912.jpg
    502,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01914.jpg
    DSC01914.jpg
    420,1 KB · Aufrufe: 1
  • Mega Sauer!!! Beitrag #20
der ist mir ja malvoll gnufig:smile:

Thema:

Mega Sauer!!!

Mega Sauer!!! - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten