20.11.2009 Kastration geschafft Beitrag #1 pixxi Beiträge 371 Reaktionspunkte 1 Hallo liebe Foris! Heute nun war endlich die Kastration meiner beiden. Beim Tierarzt hat sich der Kater dann als Schmuser entpuppt, während Paula die Oberzicke raushängen lies und sich arg gewehrt haben soll. Selbst Tom hat sie nur noch angefaucht und angeknurrt. Aber nachdem ich dann da war, war schlagartig Ruhe und sie konnte sich dann endlich entspannen. Beiden geht es sonst soweit ganz gut und haben sogar schon ein bisschen was gefressen. Von Benommenheit auch keine Spur. Selbst die Busfahrt mit den beiden war kein Problem (ich hatte ja mal vor einiger Zeit hier gefragt, wie andere das ohne Auto machen). Nun bin ich um 240 Euro ärmer (es wurde nämlich auch gleichzeitig noch die zweite Impfung gegeben), aber für dieses Jahr war es hoffentlich der letzte Tierarzt-Besuch. )
Hallo liebe Foris! Heute nun war endlich die Kastration meiner beiden. Beim Tierarzt hat sich der Kater dann als Schmuser entpuppt, während Paula die Oberzicke raushängen lies und sich arg gewehrt haben soll. Selbst Tom hat sie nur noch angefaucht und angeknurrt. Aber nachdem ich dann da war, war schlagartig Ruhe und sie konnte sich dann endlich entspannen. Beiden geht es sonst soweit ganz gut und haben sogar schon ein bisschen was gefressen. Von Benommenheit auch keine Spur. Selbst die Busfahrt mit den beiden war kein Problem (ich hatte ja mal vor einiger Zeit hier gefragt, wie andere das ohne Auto machen). Nun bin ich um 240 Euro ärmer (es wurde nämlich auch gleichzeitig noch die zweite Impfung gegeben), aber für dieses Jahr war es hoffentlich der letzte Tierarzt-Besuch. )
20.11.2009 Kastration geschafft Beitrag #2 stanich Beiträge 228 Reaktionspunkte 0 Schön das sie es so gut überstanden haben, aber ich würde mit dem fressen Vorsichtig sein. Sie müssen erst wieder richtig Schlucken können bevor du ihnen etwas gibst.
Schön das sie es so gut überstanden haben, aber ich würde mit dem fressen Vorsichtig sein. Sie müssen erst wieder richtig Schlucken können bevor du ihnen etwas gibst.
20.11.2009 Kastration geschafft Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Glückwunsch, dass es überstanden ist, aber bitte noch GUT beobachten, solange sie noch beduselt sind!! Auch wenn sie nicht so aussehen, das Mittel wirkt schon noch ein bisschen... Grüße, sauri
Glückwunsch, dass es überstanden ist, aber bitte noch GUT beobachten, solange sie noch beduselt sind!! Auch wenn sie nicht so aussehen, das Mittel wirkt schon noch ein bisschen... Grüße, sauri
21.11.2009 Kastration geschafft Beitrag #4 merline Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Schön zu hören, dass es den beiden gut geht! Meine zwei Mädels haben den Termin Ende Dez. Ich hab abr auch großes Vertrauen in meinen Tierarzt. War sicher Nervenflattern bis du sie abholen konntest oder?
Schön zu hören, dass es den beiden gut geht! Meine zwei Mädels haben den Termin Ende Dez. Ich hab abr auch großes Vertrauen in meinen Tierarzt. War sicher Nervenflattern bis du sie abholen konntest oder?
21.11.2009 Kastration geschafft Beitrag #5 pixxi Beiträge 371 Reaktionspunkte 1 merline schrieb: Schön zu hören, dass es den beiden gut geht! Meine zwei Mädels haben den Termin Ende Dez. Ich hab abr auch großes Vertrauen in meinen Tierarzt. War sicher Nervenflattern bis du sie abholen konntest oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kam gar nicht dazu, mir allzu große Gedanken zu machen. Die Arbeit hat mich soweit gefordert, daß ich lediglich mal in kurzen Ruhepausen darüber nachdachte, ob sie´s gut überstanden haben. Die beiden sind aber schon wieder topfit und wild am rumtoben.
merline schrieb: Schön zu hören, dass es den beiden gut geht! Meine zwei Mädels haben den Termin Ende Dez. Ich hab abr auch großes Vertrauen in meinen Tierarzt. War sicher Nervenflattern bis du sie abholen konntest oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kam gar nicht dazu, mir allzu große Gedanken zu machen. Die Arbeit hat mich soweit gefordert, daß ich lediglich mal in kurzen Ruhepausen darüber nachdachte, ob sie´s gut überstanden haben. Die beiden sind aber schon wieder topfit und wild am rumtoben.