21.11.2009 neue Bilder Beitrag #1 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 So, wie der Titel schon sagt...endlich nach langer Zeit habe ich endlich die Gelegenheit gehabt euch meine vielen neu geschossenen Bilder zu präsentieren! ;-) https://www.katzen-forum.de/profil/12931/album.html
So, wie der Titel schon sagt...endlich nach langer Zeit habe ich endlich die Gelegenheit gehabt euch meine vielen neu geschossenen Bilder zu präsentieren! ;-) https://www.katzen-forum.de/profil/12931/album.html
21.11.2009 neue Bilder Beitrag #2 stanich Beiträge 228 Reaktionspunkte 0 Och ist das putzig :-D *Rucksackzusammenpack* Ich glaube ich muss mal nacht Vogtland ^^
21.11.2009 neue Bilder Beitrag #3 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 stanich schrieb: Och ist das putzig :-D *Rucksackzusammenpack* Ich glaube ich muss mal nacht Vogtland ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, komm mich mal besuchen... :lol: Aber bring deine Mietzen mit! :mrgreen: *nur gut, dass keiner weis, dass ich in der Selbsthilfegruppe für Katzenkleptomanen bin - is ja anonym...* :twisted:
stanich schrieb: Och ist das putzig :-D *Rucksackzusammenpack* Ich glaube ich muss mal nacht Vogtland ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, komm mich mal besuchen... :lol: Aber bring deine Mietzen mit! :mrgreen: *nur gut, dass keiner weis, dass ich in der Selbsthilfegruppe für Katzenkleptomanen bin - is ja anonym...* :twisted:
21.11.2009 neue Bilder Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 Meine Kommentare ja schon abgegeben habz. --> immernoch nicht verstehen kann, dass du uns soooo süße Bilder soooo lange vorenthalten konntest ;-) Aber deine zwei sind echt super Models!
Meine Kommentare ja schon abgegeben habz. --> immernoch nicht verstehen kann, dass du uns soooo süße Bilder soooo lange vorenthalten konntest ;-) Aber deine zwei sind echt super Models!
21.11.2009 neue Bilder Beitrag #5 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: --> immernoch nicht verstehen kann, dass du uns soooo süße Bilder soooo lange vorenthalten konntest ;-) Zum Vergrößern anklicken.... M4_Kitz schrieb: Aber deine zwei sind echt super Models! Zum Vergrößern anklicken.... Danke! :-D Nich einfach allerdings...muss immer mit was Interessatem ihre Aufmerksamkeit auf mich oder das Ding lenken... :mrgreen: Ich find ja das Bild toll, wo Luna die Nudel fanden will - da schaut sie richtig BÖSE aus! :shock: "GIB MIR DIE NUDEL"
M4_Kitz schrieb: --> immernoch nicht verstehen kann, dass du uns soooo süße Bilder soooo lange vorenthalten konntest ;-) Zum Vergrößern anklicken.... M4_Kitz schrieb: Aber deine zwei sind echt super Models! Zum Vergrößern anklicken.... Danke! :-D Nich einfach allerdings...muss immer mit was Interessatem ihre Aufmerksamkeit auf mich oder das Ding lenken... :mrgreen: Ich find ja das Bild toll, wo Luna die Nudel fanden will - da schaut sie richtig BÖSE aus! :shock: "GIB MIR DIE NUDEL"
21.11.2009 neue Bilder Beitrag #6 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 @ evil_thing: Ja, schäm dich ruhig! Ich finde das mit den beiden zusammen auf der Decke noch am besten. Möchte auch mal ein Gruppenbild von unseren haben *schmoll
@ evil_thing: Ja, schäm dich ruhig! Ich finde das mit den beiden zusammen auf der Decke noch am besten. Möchte auch mal ein Gruppenbild von unseren haben *schmoll
21.11.2009 neue Bilder Beitrag #7 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: @ evil_thing: Ja, schäm dich ruhig!l Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon wieder paar neue schöne gemacht... :mrgreen: M4_Kitz schrieb: Ich finde das mit den beiden zusammen auf der Decke noch am besten. Möchte auch mal ein Gruppenbild von unseren haben *schmoll Zum Vergrößern anklicken.... Wo man nur die beiden Köpfe sieht? Ja das ist echt süß! Tja, das ist mit gleich 4 Mietzen halt etwas schwerer... :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: @ evil_thing: Ja, schäm dich ruhig!l Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon wieder paar neue schöne gemacht... :mrgreen: M4_Kitz schrieb: Ich finde das mit den beiden zusammen auf der Decke noch am besten. Möchte auch mal ein Gruppenbild von unseren haben *schmoll Zum Vergrößern anklicken.... Wo man nur die beiden Köpfe sieht? Ja das ist echt süß! Tja, das ist mit gleich 4 Mietzen halt etwas schwerer... :mrgreen:
21.11.2009 neue Bilder Beitrag #8 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 tattooed_thing schrieb: Hab schon wieder paar neue schöne gemacht... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann sieh zu, dass du die nicht wieder so lange für dich behältst... Du... du... Egoistin *lach tattooed_thing schrieb: Wo man nur die beiden Köpfe sieht? Ja das ist echt süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau das. tattooed_thing schrieb: Tja, das ist mit gleich 4 Mietzen halt etwas schwerer... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Besonders wenn man noch welche dabei hat die sich garnicht riechen können :roll:
tattooed_thing schrieb: Hab schon wieder paar neue schöne gemacht... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann sieh zu, dass du die nicht wieder so lange für dich behältst... Du... du... Egoistin *lach tattooed_thing schrieb: Wo man nur die beiden Köpfe sieht? Ja das ist echt süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau das. tattooed_thing schrieb: Tja, das ist mit gleich 4 Mietzen halt etwas schwerer... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Besonders wenn man noch welche dabei hat die sich garnicht riechen können :roll:
21.11.2009 neue Bilder Beitrag #9 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Dann sieh zu, dass du die nicht wieder so lange für dich behältst... Du... du... Egoistin *lach Zum Vergrößern anklicken.... Extra für dich werd ich noch bisschen warten... :mrgreen: M4_Kitz schrieb: Besonders wenn man noch welche dabei hat die sich garnicht riechen können :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Na prima... :roll:
M4_Kitz schrieb: Dann sieh zu, dass du die nicht wieder so lange für dich behältst... Du... du... Egoistin *lach Zum Vergrößern anklicken.... Extra für dich werd ich noch bisschen warten... :mrgreen: M4_Kitz schrieb: Besonders wenn man noch welche dabei hat die sich garnicht riechen können :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Na prima... :roll:
21.11.2009 neue Bilder Beitrag #10 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 tattooed_thing schrieb: Extra für dich werd ich noch bisschen warten... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sweety... Ich komm gleich zu dir runter und mach dann selbst ein paar Bilder... SO...! *tze *lach
tattooed_thing schrieb: Extra für dich werd ich noch bisschen warten... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sweety... Ich komm gleich zu dir runter und mach dann selbst ein paar Bilder... SO...! *tze *lach
21.11.2009 neue Bilder Beitrag #11 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Sweety... Ich komm gleich zu dir runter und mach dann selbst ein paar Bilder... SO...! *tze *lach Zum Vergrößern anklicken.... Komm doch! Aber bring deine Mietzen mit! Die versteck ich vorher vor dir! :mrgreen: Ich könnte die Bilder jetzt auf den Rechner ziehen und dann hochladen. Um aber an den Cardreader und das kKabel zu kommen müsste ich jetzt aufstehen und meinen Kater von meinem Schoß schmeisen...Ist es das dir wert? :lol:
M4_Kitz schrieb: Sweety... Ich komm gleich zu dir runter und mach dann selbst ein paar Bilder... SO...! *tze *lach Zum Vergrößern anklicken.... Komm doch! Aber bring deine Mietzen mit! Die versteck ich vorher vor dir! :mrgreen: Ich könnte die Bilder jetzt auf den Rechner ziehen und dann hochladen. Um aber an den Cardreader und das kKabel zu kommen müsste ich jetzt aufstehen und meinen Kater von meinem Schoß schmeisen...Ist es das dir wert? :lol:
21.11.2009 neue Bilder Beitrag #12 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 @ evil_thing: Oh ne, nicht Mieze runter schmeißen! Und meine Tiger bleiben da wo sie sind
21.11.2009 neue Bilder Beitrag #13 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: @ evil_thing: Oh ne, nicht Mieze runter schmeißen! Zum Vergrößern anklicken.... Orr ist der süß...jetzt hat er sich grade auf die Seite gedreht und den Kopf ganz gedreht... *heimlich versucht ein Foto zu machen* :mrgreen: M4_Kitz schrieb: Und meine Tiger bleiben da wo sie sind Zum Vergrößern anklicken.... *mist, sie hat mich durchschaut*
M4_Kitz schrieb: @ evil_thing: Oh ne, nicht Mieze runter schmeißen! Zum Vergrößern anklicken.... Orr ist der süß...jetzt hat er sich grade auf die Seite gedreht und den Kopf ganz gedreht... *heimlich versucht ein Foto zu machen* :mrgreen: M4_Kitz schrieb: Und meine Tiger bleiben da wo sie sind Zum Vergrößern anklicken.... *mist, sie hat mich durchschaut*