neue Bilder

Diskutiere neue Bilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, wie der Titel schon sagt...endlich nach langer Zeit habe ich endlich die Gelegenheit gehabt euch meine vielen neu geschossenen Bilder zu...
  • neue Bilder Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

• neue Bilder

Anzeige

• neue Bilder Beitrag #2
Och ist das putzig :-D *Rucksackzusammenpack*
Ich glaube ich muss mal nacht Vogtland ^^

• neue Bilder Beitrag #3
Och ist das putzig :-D *Rucksackzusammenpack*
Ich glaube ich muss mal nacht Vogtland ^^

Oh ja, komm mich mal besuchen... :lol: Aber bring deine Mietzen mit! :mrgreen: *nur gut, dass keiner weis, dass ich in der Selbsthilfegruppe für Katzenkleptomanen bin - is ja anonym...* :twisted:

• neue Bilder Beitrag #4
Meine Kommentare ja schon abgegeben habz.
--> immernoch nicht verstehen kann, dass du uns soooo süße Bilder soooo lange vorenthalten konntest ;-)

Aber deine zwei sind echt super Models!

• neue Bilder Beitrag #5
--> immernoch nicht verstehen kann, dass du uns soooo süße Bilder soooo lange vorenthalten konntest ;-)

:oops:

Aber deine zwei sind echt super Models!

Danke! :-D Nich einfach allerdings...muss immer mit was Interessatem ihre Aufmerksamkeit auf mich oder das Ding lenken... :mrgreen:
Ich find ja das Bild toll, wo Luna die Nudel fanden will - da schaut sie richtig BÖSE aus! :shock: "GIB MIR DIE NUDEL"
ba27aee45635ef13630a072e42ab9ee5.gif

• neue Bilder Beitrag #6
@ evil_thing:

Ja, schäm dich ruhig!

Ich finde das mit den beiden zusammen auf der Decke noch am besten.

Möchte auch mal ein Gruppenbild von unseren haben *schmoll

• neue Bilder Beitrag #7
  • neue Bilder Beitrag #8
sign07.gif

Hab schon wieder paar neue schöne gemacht... :mrgreen:

Dann sieh zu, dass du die nicht wieder so lange für dich behältst... Du... du... Egoistin *lach

Wo man nur die beiden Köpfe sieht? Ja das ist echt süß!

Ja, genau das.

Tja, das ist mit gleich 4 Mietzen halt etwas schwerer... :mrgreen:

Besonders wenn man noch welche dabei hat die sich garnicht riechen können :roll:

• neue Bilder Beitrag #10
  • neue Bilder Beitrag #11
Sweety... Ich komm gleich zu dir runter und mach dann selbst ein paar Bilder... SO...! *tze *lach

Komm doch! :p Aber bring deine Mietzen mit! Die versteck ich vorher vor dir! :mrgreen:

Ich könnte die Bilder jetzt auf den Rechner ziehen und dann hochladen. Um aber an den Cardreader und das kKabel zu kommen müsste ich jetzt aufstehen und meinen Kater von meinem Schoß schmeisen...Ist es das dir wert? :lol:

• neue Bilder Beitrag #12
@ evil_thing:

Oh ne, nicht Mieze runter schmeißen!

Und meine Tiger bleiben da wo sie sind
75b42e734393e6c498777c92f23a0293.gif

Thema:

neue Bilder

neue Bilder - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Oben Unten